Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Nanu.... Wie konnte mir das Gewinnspiel fast drei Wochen entgehen?! Da steige ich dich nochmal schnell ein :)
 
Hmm, jetzt traue ich mich dann doch mal zu schreiben, tut ja nicht weh.
 
Mega gut, schaue gerne die Videos oder mal auf der Website wenn im Homeoffice nicht allzuviel zu tun ist :D
Hab mich jetzt tatsächlich nur für's Gewinnspiel angemeldet. Probieren kann man es ja mal
Coole Aktion. Viel Glück an alle und danke für's Organisieren

Beste Grüße
 
Moin Igor,
großartiges Gewinnspiel, herzlichen Dank an dich und KFA2. Mir käme die RTX 3080 äußerst gelegen, nachdem sich in meinem PC nach wie vor eine gute (aber alte) Vega 56 abmüht, ausreichend schnell Bilder auf den Monitor zu malen.
LG Lexxi
 
"Schön kühl" will man doch im Moment gar nicht?! Lass sie doch das 56m²-Arbeitszimmer beheizen! Kann sie nicht?
Dann bleibt das Sweatshirt eben an!
Ich hoffe, es gibt niemanden, der das wirklich ernst nimmt...
 
Wow, vielen Dank für die Möglichkeit hier - und viel Glück allen natürlich. ^^
 
Ich bin stolzer Besitzer einer Gainward Geforce GTX 460 2,0 GByte Golden Sample, die ihre beste Zeit allerdings schon einen Ticken hinter sich hat, wie auch die restliche Hardware im Rechner. Nun würde ich mir gerne einen neuen aufbauen und um dabei nicht anschließend am Hungertuch nagen zu müssen, käme diese hier zur gewinnende RTX3080-Karte gerade recht.

Viele Grüße,
Azrael, der doch auch mal Glück haben muss..... 🥲
 
Ich brauche die 3080, weil Cyberpunk 2077 einfach schöner ist, wenn man RTX mit allen Details einschalten kann. :) Und all die anderen Spiele.
Thx an Igor und KFA für das Gewinnspiel!
 
Ich schließ mich mal an. Würde mit der Karte sehr gerne mal ein paar Games mit RT in vernünftigen FPS zocken um für mich selbst entscheiden zu können ob RT den Hype wert ist.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Ich mach auch mal mit vielleicht habe ich ja Glück, so eine rtx 3080 wer schon was schönes.
 
Erneut viele Dank für die Verlosung. Werfe hier gerne ein Los mit ein.
 
Da werfe ich meinen virtuellen Hut doch auch mal in den Ring, als eigentlich stiller Leser der Seite :)
Viel Glück an alle!
 
Der Grund, warum ich diese Grafikkarte bekommen sollte, ist simpel:
GPUs sind momentan teuer und mein Geld ist begrenzt!
 
Schon länger lese ich hier im Forum mit. Jetzt habe ich ein Konto. Vielleicht ist dieses Gewinnspiel der Auslöser mehr in diese community einzutauchen?! :)
 
Oben Unten