Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ich brauche die Karte um meine Vega zu ersetzen, die zickt in letzter Zeit...
 
Da bin ich auch dabei. Ich würde sie meinem Bruder spendieren, der hat noch eine GTX 580 in Betrieb.
 
Bin auch dabei, um meine GTX1080 in Rente zu schicken, viel Glück an alle. :coffee:
 
hoffentlich ist der nikolaus gnädig beim greifen in die lostrommel :)
 
Hallo 🎁🎄. Danke für die tolle Aktion an igor's lab! Das ist in jedem Fall eine traumhafte Karte. Ich denke, die RTX 3080 bzw. die RTX 3080 Ti wird auch für eine breite Masse auf absehbare Zeit die letzte sinnvolle Grafikkarte sein, sinnvoll im Hinblick auf die Anschaffungskosten. Tolle Chance! 💜
 
Diese wundeschöne Karte passt zwar nicht ganz in meinen Stiefel, der Nikolaus findet aber bestimmt eine andere Lösung :)
 
Hallo allerseits,
ich bin scharf auf deine 3080, denn ich betreibe nur eine 1080 Ti in meinem Build.
 
Servus!
Bisher bin nur stiller Mitleser, aber da sich meine gute 2060 anschickt mich immer öfter mit Blackscreens zu überraschen, darf ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
 
Hallo allerseits,
da werde ich wohl auch einmal mein Glück herausfordern und hoffe auf den Nikolaus. Denn die Grafikkarte ist die einzige Komponente, die ich in meinem System noch nicht aktuallisiert habe.
 
Warum ? Weil mein 5800X keine iGPU hat und nur dezent hüstelt, wenn er merkt mit welch antiquierter GPU derzeit zusammen arbeiten muss ...
 
ich würde mich mega freuen wenn es klappt

danke für die Chance
 
Meine aktuelle Grafikkarte ist schon etwas in die Jahre gekommen und da wäre die RTX 3080 ein guter Ersatz :D
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read
 
Vielen Dank für diese super Chance! Die 3080 würde die alte 970 meines Bruders ersetzen und ihm eine wunderbares Weihnachtsgeschenk präsentieren :)
 
Oben Unten