News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.

Ich würde gern meinen i7 4790K damit kühlen.
 
Da ich noch nie eine Wasserkühlung verbaut habe, würde ich das gerne mal mit einem konventionellen Kühler vergleichen!

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Ich hatte noch nie eine ... wollte aber schon immer mal eine ... aber irgendwie gab's bis jetzt noch keine!
 
Danke für das Gewinnspiel !!!!

Ich wollte schon länger ein WaKü für mein i7 8086... Würde mich sehr über das Upgrade freuen damit ich endlich 5GHZ auf allen kernen hab ohne ein Hörsturz zu bekommen.
 
Klasse Aktion,

dadurch könnte ich endlich meine ersten persönlichen Erfahrungen machen mit einer Wakü und vlt noch ein bisschen was aus meinen 4 Jahre alten Gaming PC rauskizzeln =)
 
Dann wäre das Thema AIO für meinen Eigenbau diese Jahr geklärt :D
 
Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen und meinen alten FX8300 was Farbiges gönnen. Das würde für angenehme Temperaturen sorgen und ganz viel RBG-Licht ins Dunkel bringen. :)
 
Diese Wakü wäre eine Einladung, mir Prozessortechnisch entweder etwas Neues anzuschaffen oder den alten Prozi mal ordentlich die Sporen zu geben ;)

Dieses Gewinnspiel find ich super - find solche Käufer sehr schwachsinnig. Selber tu ich mir aber immer schwer, refurbished Artikel zu kaufen, weil ja der Preisunterschied zum originalverpackten zu gering oder der Abschlag zum gebrauchten Artikel einfach zu groß ist ...
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel.

Die Wakü hätte bei mir ein gutes zu Hause.
 
Ich könnte die WaKü gut für meinen Ryzen Achtkerner aus der ersten Generation gebrauchen, denn ich spiele schon länger mit dem Gedanken die CPU unter Wasser zu setzten. Aktuell ist der verbaute Luftkühler die einzige Kühlkomponente die sich beim Arbeiten immer wieder hörbar meldet und es wäre echt schön den Rechner komplett leise zu bekommen.
 
So muss Gewinnspiel :), Danke bin dabei!
 
Plane, sobald verfügbar, auf Ryzen 3000 upzugraden. Da käme mir so eine Kompaktwasserkühlung ganz recht.
 
Mich würde einfach mal interessieren wie gut so eine AIO grade in Bezug auf die Lautstäre abschneidet.
 
Cool gibt wieder was zum Gewinnen :D Danke geht an tomshw.de fürs bereitstellen.

Ich kann die sehr gut für meinem ''Bald'' Zweit Rechner gebrauchen. Und würde die auch gern gegen meinem Lüftkühler ''Noctua NH-D15 mit 3 Lüfter antreten lassen. Wäre mal interessant wie so eine 240 AIO dagegen aussieht :LOL:
 
Eine 240er Wakü würde super in meinen Jonsbo U4 passen. :)
 
Danke für diese Gelegenheit.

Meine 7 Jahre alte Corsair H110 müsste so langsam mal in Pension.
Irgendwie hab ich bei dem Alter angst dass sie irgendwann einfach nimma mag und ich merks nicht, bis alles abraucht, oder ich irgendwo ein Leck bekomme.
Daher wär das jetzt grad passend :)
 
Die würde super duper in mein mATX Silverstone Lucid LD01 passen.
Der 1700X wird zwar gerade von BeQuiet Dark Rock Pro 4 gekühlt aber damit ist der Tower so "überfüllt" und die AiO würde das deutlich aufgeräumter erscheinen lassen.
 
Bin grad am Aufrüsten, da käm mir das sehr gelegen :D
 
Super Gewinnspiel! Wäre doch ne gute Gelegenheit mal so eine Spielzeug AIO testen zu dürfen.
 
Hatte bei der Silizium Lotterie leider kein Glück mit meinem i7-6700k, dieser wird leider trotz gutem Luftkühler ziemlich warm(75 grad), da wäre so eine super Kühlung wirklich ein Segen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten