News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nja, jeder hat da sein Grund was gekaufte zurückzuschicken... meist nicht weil es defekt ist, sondern einfach nicht passt oder nicht gefällt..
das der Hersteller es gleich wegschmeißt als zu testen und aufzuarbeiten und wieder zu verkaufen. ist einfach billiger für die eine neue Packung zu nehmen.

Findet den Fehler :) (ausnahmen gibt da aber natürlich auch.)
 
Da ich mein System sowieso auf eine aio wasserkühlung umstellen wollte, kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht. Würde mich über den gewinn sehr freuen. :D
 
Wieder mal eine tolle Idee! Das wäre meine erste Wasserkühlung, welche schön blinken kann und dann fühlen sich die Ram-Riegel nicht mehr so alleine.

Mfg Inelouki
 
Ach ja das hat schon was, nicht immer nur Bilder auf den Ampeln, Autos oder Geschäfte von Vorne zusehen sind, anzutippen. Hier wird zumindest noch ein bisschen Bildung abgefragt beim Registrieren ;)

Ich bin natürlich auch hier wegen der Wasserkühlung. Hatte bisher nur einen Box Kühler auf meinem FX 4300 (Kennt den noch jemand?). Keine Sorge, falls ich gewinnen sollte, wird sie nicht verschwendet. Den i7 8700k und noch ein paar weitere Komponenten habe ich schon. Der würde sich freuen und fürs Auge ist natürlich auch reichlich was dabei.
Viel Erfolg aber auch an die anderen Teilnehmer:)
 
Sehr schöne Aktion!
Ich brauch eine! Hab ein Lian Lie Dynamic O11 und habe aus kostengründen nur einen BeQiuet Pure Rock Slim.
Und naja das Gehäuse sieht besser aus mit einer Wakü und Prozzi arbeitet natürlich auch gelassener.

Würde mich also Mega mäßig freuen wenn das etwas wird =)

In diesem sinne alles gute und gehabt euch wohl =P
 
Eine Wasserkühlung wäre endlich mal ein vernünftiger Grund für ein neues kleines Arbeitspferd auf AMD-Basis.
Lasst mich doch einfach gewinnen :).
 
Ich möchte meine ersten Erfahrungen mit einer WaKü Sammeln, da ich noch nie eine hatte und eine AIO-Lösung gerne als ersten Start ins flüssige Kühlen nutzen würde ;).
 
Wakü? Hatte ich noch nie!
Gewonnen? Auch noch nie!
Versuch? Immer wieder :)
 
Erste Erfahrungen mit WaKü... Da hätte ich schon richtig Bock drauf.
 
Also ne "Echte" WasserKühlung für meine CPU würde mich schon Interessieren, Aber Leider sind die meist auuserhalb meines Bugettes.
Daher würde ich mich Über sowas schon sehr freuen.
Mal sehen ob das was wird, oder ob ich leider weiter Träumen muss...
 
Hatte noch nie eine WaKü im Rechner und würde mich sehr freuen.
 
Fand die Idee mit der Pumpe am Schlauch schon immer interessant, ich selber hab noch nie eine wasserkühlung besessen trotz großem intresse.Die würde sich ganz schön in meinem Gehäuse machen ?
 
Die AiO wäre ein ideale Ergänzung von meinem Setup und würde den 8700k standesgemäß kühlen... mit RGB :D
 
Mitte bis Ende des Jahres - wenn Zen2 verfügbar ist - steht die Zusammenstellung eines neuen PC's an, der Alte werkelt schon seit 2012. Normalerweise würd ich dann mit z.B. einem Macho kühlen, aber eine AIO-Wasserkühlung würde ich bevorzugen.
 
Also ich würde den Kühler für den Rechner meiner Frau verwenden (aktuell 2500k, aber bald erbt die mein 2600 und der Kühler würde dann mit diesem Prozessor gepaart werden). Tolles Giveaway.
 
Da ich sowieso dieses Jahr aufrüste und noch keine Wakü hatte, würde ich mich sehr drüber freuen. :)
 
Tja, also prinzipiell gibt es ja 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, allerdings kann ich das bei sowas wie definierten Produkten nicht nachvollziehen, weil man ja vorher schon weiß was wann man bekommt. Ich persönlich bin auch skeptisch wenn ich einen Artikel bekomme bei dem zuerkennen ist das er schon mal ausgepackt war.
Anyway, wie letztens schon bei dem Gehäuse + Wakü, würde ich mich auch über die Wakü freuen und endlich mal in das Thema einstiegen. Aktuell ist mein Prozessor (3570k) so langsam am Ende seines Einsatzes angekommen und ich plane Ersatz ... da würde das dann meine Kühllösung werden.
 
Die AIO Wakü würde meinem Node804 genau den richtigen RGB Flair verleihen.
 
Cooles Gewinnspiel!
Ich würde die Wakü für meinen Zweitrechner benutzen, den ich immer für LAN-Partys verwende
 
Meine alte Antec Wakü mit 120mm wird langsam eh zu schwach, da würde sich ne 240er ganz gut machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten