News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte gern mal eine AIO Wasserkühlung.Ob die besser ist als mein Be Quiet Dark Rock 3 auf einem Ryzen 5 1600x.
 
Uii! Super Sache! Auch haben wollen!
 
Oha :)

ich habe noch eine Alpenföhn Wasser (toller Name), die meinen 4770k bisher erfolgreich vor dem Verglühen bewahrt hat.
So ein Upgrade auf etwas grösseres wäre schon cool.
 
alles klar, käme in den Nvidia BFGD-PC.
 
dann könnte ich mal mein raijintek metis modden um die reinzubekommen :)
 
Würde gerne eine AIO mal testen, wäre meine erste
 
Würde gerne die AiO auf meinem i9 testen, der momentan noch mit einem 2013er Dark Rock Pro 2 gekühlt wird.
 
Zen 2 vor der Tür steht und diese CPU einen würdigen Kühler verdient ;)
Als Zuhause wird es dann wohl ein Phanteks P600s.
Wäre dann auch meine erste Wasserkühlung, wobei ich da eher auf 280er oder 360er schiele :p
Allerdings habe ich dann doch noch ne vielleicht doofe Frage, was ist wenn das Teil leckt, haftet Raijintek? (natürlich nur wenn es ein Materialfehler etc. ist)
Jeder Hersteller handhabt das ja etwas anders.
Die Aktion finde ich super, anstatt, dass die Produkte auf dem Müll landen werden sie verlost, TOP!

Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet :
EGPU soll damit gekühlt werden.
 
Oh klasse, wieder ein Gewinnspiel :D

Nach dem Letzten war ich so angetan vom Meshify S2, dass ihr es mir jetzt zugelegt habe und in dem würde sich so eine Wakü sehr schick machen!
 
Würde meinen 2400G damit im HTPC kühlen, der große steht ja schon unter Wasser. ?
 
ja da mach ich doch gleich wieder mit. Meine letzte AIO von Raijintek war die Triton. Also ich war zufrieden. Die Kühler/Pumpe/AGB Einheit hab ich noch und liegt im Schrank. Damals wurde der Radiator allerdings gegen ein Kupfermodell mit eloop Lüftern getauscht. War gut und kühlte den ollen i7-4770K ordentlich. Hätte nichts gegen eine AIO von Raijintek für meinen Multimedia PC :)
 
Würde mich freuen damit meinen PC leiser zu machen.
 
Na die würde sich aber schon richtig gut in meinem PC machen :love:
 
Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Die Teile sind wirklich zu schade um sie wegzuwerfen.
Und mein Rechner würde sich natürlich auch über etwas Farbe und bessere Kühlung freuen.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Finde es gut, dass die Produkte nicht einfach entsorgt werden. Wäre meine erste Wasserkühlung. Mal schauen ob´s klappt.
 
Danke für die tolle Chance. Da ich mit Luft schon fast alles ausgereizt hab, steht Wasser als nächstes auf dem Plan. Es wäre ein guter Anfang.
 
Da melde ich mich doch auch mal an, würde zu gerne auch mal unter Wasser arbeiten, bisher durften es nur unter Luft "passieren".
 
Schönes Gewinnspiel-
Würde bei mir mit einem E5 2690 (Sockel 2011) zum einsatz kommen- ein PC damit befindet sich im Aufbau (CPU aus China ist noch nich da), könnte sie also gut gebrauchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten