News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie viele andere auch möchte ich gerne im Sommer auf die neuen Ryzen wechseln (vom betagten i7 3770). Leise sollte es sein, da der PC im Wohnzimmer als Spieleplattform (VR) genutzt wird. Viel Glück an alle!
 
Tolle Idee die Teile zu verlosen wenn sie nicht mehr in den normalen Verkauf kommen.
Recycling mal anders. Mehr davon
 
Schönes Gewinnspiel, ich würde damit eine CPU kühlen. Bin mir nicht sicher ob mein True Spirit 140 leise bleibt auf einem neuem Ryzen.
 
Cooler Sache! Würde die AIO in meinen Wohnzimmer PC einbauen, damit der etwas leiser wird.
 
Tolle Idee von euch, damit könnte ich sicher meinen Ryzen endlich ohne schlechtes Gewissen über 4 Ghz prügeln .:p
 
Super Sache, dann versuche ich auch mal mein Glück. Könnte ich gut für den Office Rechner meiner Frau gebrauchen.
 
Her damit:LOL:...für ne runde rumbasteln bin ich doch immer zu haben(y)
 
Danke auch von meiner Seite für die Verlosung !
ich würde mich über diese AiO freuen, da mein aktueller Luftkühler zu klobig und zu "schlecht" kühlt - aber noch schlimmer - er versperrt die Sicht auf die Aura-Beleuchtung des MB ;) klasse ist, dass diese AiO wirklich kompakt ist - für etwas OC ausreicht und kompatibel ist zu Asus Aura ;) mit dieser WaKü käme das System in meinem BeQuiet Darkbase 700 wirklich klasse zur Geltung -
 
würde gerne mal eine Wasserkühlung ausprobieren,habe damit keinerlei Erfahrung(thema Lautstärke,Montage und Kühlleistung) habe zurzeit den Scythe Ashura. Und nen bissel bling bling würde mein alten System ganz gut tun. Danke für die Videos und die Verlosung!!!
 
Würde mich auch sehr über die Wasserkühlung freuen. Und möchte natürlich den neuen Zen 2 damit testen. Also nur her damit. ;-)
Will mir ein neues Gehäuse baun und mit der Kühlung wäre das Gehäuse natürlich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hi!

Ich werde in den naechsten Monaten einen Wohnzimmer-PC bauen und dafuer waere eine Wasserkuehlung wie geschaffen. Wuerde mich sehr freuen, solch ein Geraet ergattern zu koennen.
 
Ich würde sie in mein Zocker System bauen und das wäre mein erstes, eigenes Bauteil was ich selber einbauen.

Wäre also mega, würde dazu aufjedenfall ein Video machen wollen für Youtube! bevor Artikel 13 kommt und bisschen dazu schreiben natürlich auch
 
Noch ein Gewinnspiel? Wie cool seid Ihr denn? *hype*

Mit dieser Wasserkühlung könnte ich testen, ob mit meinem I7-4770k noch mehr als 4,4 GHz auf allen Kernen (stabil!) möglich ist!
Dann dürfte er sich noch etwas länger bei mir quälen, bevor er ausgetauscht wird *juuuubel*
 
Viel zu viele Menschen halten es für selbstverständlich alles kostenlos nutzen und falls sie es nicht mehr brauchen zurückgeben zu können.
So eine AiO würde perfekt zu meinem kleinen BitFenix Prodigy schwarz/pink passen :)
Außerdem finde ich die Akzente schön und bieten den Augen einen schönen Kontrast. Also ein süßer kleiner Hingucker :)
 
Da ich selber gut versorgt bin, würde ich das Teil in den neuen Rechner von nem jungen bekannten einbauen, der mich um Rat gebeten hat. Da wir eh auf Oster Angebote warten, wäre es perfekt. (Er wusste nicht mal was ne Wasserkühlung ist bzw. wofür :)

Freut mich das Igor endlich in YouTube vertreten ist. Seine ruhige Art hätte ich echt nicht erwartet.

Weiter so.
 
Wie immer, herzlichsten Dank.

Ich selbst hätte mit dem Zen 2 Release durchaus Verwendung für eine zweite Kühlung, da mein Noctua Klotz nur auf eine CPU passt und nach dem Wechsel der 1700X, wie auch der Zen 2 in Betrieb sein werden ;)

Viel Erfolg an alle Teilnehmer.
 
Danke wie immer für das Gewinnspiel :)

Melde mich dann auch mal wieder für die AIO , warum ? weil sie einfach hübsch ist ;) und ich gerne mal eine AIO testen würde.
 
Hmm, wie alt ist meine jetzige AIO eigentlich... min 10 Jahre, würde ich sagen. Damals auf Empfehlung von THG gekauft und nicht bereut.
Eine neue kann also nicht schaden, angeblich haben die Pumpen ja eine Lebenszeit.
 
Hey nachdem die Freischaltung im Forum auch geklappt hat, melde ich mich auch gerne für die Verlosung. :)

Ich würde sie gerne als Übergangslösung nutzen bis ich mir Ende des Jahres hoffentlich eine "richtige" Wakü baue. :)
Aber man sagt ja das Provisorium hält ewig ne.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten