News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde auch gerne mal so eien AOI Lösung probieren und meine schwere Luftkühlung auswechseln
 
Ich könnte eine gebrauchen um meinen lärmende Desktop endlich mal ruhig zu bekommen. ;)
 
Sehr coole Action! Ist auch erfrischend zu sehen, dass mal eine AIO entwickelt wurde ohne die ASETEK-Pumpentechnik.
Für mein kommenden HTPC wäre das die perfekte Lösung um den ruhig zu halten!

Viel Glück an alle (y)
 
Wäre die perfekte Ergänzung meines amd ryzen systems auf dem aktuell noch der boxed kühler montiert ist :)
 
hatte noch nie eine wasserkühlung, ich denke mi der könnte ich nachts schlafen und der pc könnte spiele laden
 
DAS muss das nachhaltigste Gewinnspiel der Welt sein!
Ich würde solch eine Wasserkühlung wohl gern auf dem kommenden Ryzen 3000 installieren ;-)
 
Habe mein Gehäuse so ausgewählt, das diese nur mit AiO Optimal sich spielen lässt. :)
 
Kommt mir super gelegen, wollte auf das O11 Air wechseln, allerdings passt da mein Kühler nicht rein. (Max. Höhe 150mm)

Brauche also eine neue Kühlung für meinen Prozessor, da ist die AIO die erste Wahl.
 
Ist bestimmt besser in meinem System als der original Kühler von AMD.
 
Beabsichtige mein System bei Erscheinen mit Zen 2 aufzurüsten. Eine WaKü würde mir dann noch Overclocking ermöglichen ;)
 
Möchte auch gern mitmachen.
Beabsichtige einen alten Büro PC meiner Eltern mit Erscheinen von Zen 2 aufzurüsten, diese AIO
wäre die optimale leise Kühlung dafür.
 
Hallo, danke für die Chance! Ich würde gerne meinen PC damit ausstatten, und damit den schon etwas betagten und lauteren Ventilatorkühler ersetzten.
 
Coole Idee, geprüfte Retouren zu verlosen! Würde damit den Dark Rock TF ersetzen.
 
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Sollte ich der Glückliche sein, der zu den Gewinnern zählt, würde ich damit den alten Standard-Boxed-Kühler meines i5 4570 ersetzen und den Sommertemperaturen mal zeigen, wo der Hammer hängt! In meinem Fractal Define R4 ist dafür jede Menge Platz. :)
 
VIelen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich auch gerne anmelden.
 
Brauch endlich wieder mal eine Klimaanlage in meinem Spielzimmer. Die Alte hat letztes Jahr geschwächelt. Sag nur Klimaerwärmung.
 
Gerade im Sommer kann mein Intel Prozessor nicht mehr heiss laufen.... ich drück die Daumen
 
Nach einigen Tests mit Cinebench R15 und Prime 95 wäre eine AiO Wakü glaub nicht schlecht für meinen i9 9900k
 
Ich habe vor einigen Jahren meinen PC zusammengeschraubt. Nun hab ich wieder mal Bock auf ein bisschen Rumbasteln. Zufälligerweise überlegte ich mir in den letzten Tagen meine Luft- durch ne Wasserkühlung zu ersetzen, besonders da man bereits schon welche für 50€ auf Amazon gekriegt hätte, aber ja wenn schon dann ne richtige. Ausserdem hilft eine WK sicher im heissen Sommer. Hoffe echt dass ich eine gewinne, denn die Bastellust habe ich nach wie vor aber das Kleingeld fehlt hald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten