Frage Antivirus Live Stick gesucht.

RedF

Urgestein
Mitglied seit
Jun 6, 2020
Beiträge
4.779
Bewertungspunkte
2.646
Punkte
114
Standort
am Main
Antivirus Live Stick gesucht.
Sohnemann hat sich lauter unfug mit anhang auf seinen rechner geladen.
Von hand werde ich stunden brauchen das loos zu werden.

Jemand einen tip für einen Live Stick mit virenscanner?
 
Danke : )
 
So ne verseuchte Kiste würde ich komplett platt machen, bevor die wieder bei mir ins Netz darf.
 
So ne verseuchte Kiste würde ich komplett platt machen, bevor die wieder bei mir ins Netz darf.
So ist es. Am besten und sichersten bei einem Befall ist es definitiv das System CLEAN zu installieren. Und in Zukunft regelmäßig IMGAES erstellen um bei einem Befall oder Problemen das System schnell wiederherstellen zu können. Wenn nicht eben zb das Tool:


hier ein kostenloses Image Tool:

 
Oben Unten