News AMD Ryzen Threadripper 3960X, 3970X und 3990X Starttermine durchgesickert

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Die Kollegen von videocardz waren mal wieder äußerst hellhörig und haben interne Informationen zu den kommenden AMD Produkten zugespielt bekommen. AMD plant drei Threadripper 3000 SKUs: 3960X, 3970X und 3990X. Die ersten beiden werden am 5. November enthüllt, aber das Embargo für Verkäufe und Überprüfungen wird erst am 19. November fallen.







Threadripper 3990X
Am 5. November wird AMD auch den Ryzen Threadripper 3990X Prozessor vorstellen. Dieses Modell ist derzeit für Januar 2020 geplant. Im November wird AMD nur die Kernanzahl und den Namen der CPU selbst preisgeben, es soll also einen „Teaser” geben. Vermutlich werden die Taktraten vorerst nicht enthüllt.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/amd-ryzen-threadripper-3960x-3970x-und-3990x-starttermine-durchgesickert/
 
Rauchen jetzt weniger, aber immerhin kann ich morgen das Board bestaunen und meine Kreativität zur Wasserkühlung der Komponenten entfalten.
Am Freitag kommt das Case, geil ey ????
 
Cooler Master | Cosmos II 25th Anniversary Edition
 
Zuletzt bearbeitet :
Sag ich doch! :D
 
Grrrr, man hätte es sich aber auch denken können, dass AMD weiter bei der "7" bleibt. Nervig. Aber ich hab ja jetzt Ablenkung ????
 
Ich auch... heute hab ich ein Paket von Igor bekommen... :D
 
Da freuen sich dann insgesamt 20TB auf ihren neuen Besitzer und er auf sie :D

On Topic: /edit Wann kommt denn jetzt diese Enthüllung? Mitten in der Nacht? OK, habs gefunden, erst am 7. -.-
 
Zuletzt bearbeitet :
So etwas könnte ich leider erst nächstes Jahr gebrauchen. Somit viel Spaß beim Testen. ;)
 
Oben Unten