AMD Radeon RX 7900XTX und RX 7900XT im Test - Ein riesiger Schritt nach vorn und einer zur Seite

Der 5800X3D macht das schon 😌
 
Muss eh nicht immer CP sein.. hier auf die schnelle 2 Vergleichsbilder zb Marvel Avengers DLSS Quality, FSR2 Ultraquality, Nativ .. immer in der Reihenfolge also von links nach rechts...
 

Anhänge

  • dlssfsrnativ.JPG
    dlssfsrnativ.JPG
    297,9 KB · Aufrufe : 24
  • dlssfsrnativ2.JPG
    dlssfsrnativ2.JPG
    413,5 KB · Aufrufe : 32
Und hier nochmal mit 100% Skalierung, also ohne Crop, da sieht man schon das DLSS eine "andere Welt" ist...
 

Anhänge

  • dlssfsrnativ100%.JPG
    dlssfsrnativ100%.JPG
    369,6 KB · Aufrufe : 32
Marvels Avengers Midnight suns , rtx4080
 
CP hab ich aber nicht. Und nach der Witcher Pleite muss ich leider gestehen, dass die aktuellen CD Projekt Titel nicht an mich gehen. Hab das starke Gefühl, dass das Spiel ohne die Grafik niemanden jucken würde.
tut es auch nicht ist ein Spiel um das mehr gelogen wurde als üblich das endprodukt enstpricht stand heute nicht was versprochen wurde. Es ist rein ein benchmark und nvidia werbung tech show case. Ich habe es keine 4 stunden ernsthaft gespielt. ^^
 
@grimm: letzeres gilt doch für so ziemlich alle.
 
Ob der Satz immer noch verwendet wird ist mir nicht bekannt, aber es gab mal ne Zeit, da stand in der BILD über deren TV-Programmübersicht:
'Fernsehen wird durch Bild erst schön.'
Stimmt, sonst isses Radio.
Bei Spielen ohne Grafik dürfte es ähnlich sein^^.
 
Oben Unten