ernsthaft...hab ichs überlesen oder fehlts oder ists aus Überzeugung nicht drin. Ich kann nur raten wie er dazu steht...und alles nochmal lesen falls ich was übersehen hab
Nehmen wir mal Zitate:
"Was nicht entschuldigen soll und darf, was man auch schon früher hätte tun können bzw. müssen und es nicht getan hat."
"Als Gehäuselüfter und mit Diffusor bzw. Shroud sicher gut nutzbar, aber definitiv Welten von dem entfernt, was auch durch meine Fehler mit gehypt wurde. Dazu stehe ich und ich muss an dieser Stelle auch die volle Verantwortung übernehmen. Ohne Wenn und Aber."
"Mein erster Fehler war, und auch dazu muss ich stehen, dass ich einem freien Mitarbeiter die Erlaubnis gegeben habe, in seiner freien Zeit Tests für Dritte auf unserem Equipment zu erledigen, ohne gleichzeitig selbst die Kontrolle darüber zu behalten."
"Das werde und muss ich in Zukunft komplett anders handhaben, nicht nur bei Lüftern."
"Der zweite Fehler bestand darin, dem freien Mitarbeiter keine klaren vertraglichen Regeln über solche Dinge und den Umgang mit Dritten mit auf den Weg gegeben zu haben."
"Genau an dieser wichtigen Stelle habe ich das Ganze leider vernachlässigt und kaum kontrolliert. Dass sich das jetzt rächt, hätte man eigentlich kommen sehen können."
"Auch an dieser Stelle habe ich den Fehler gemacht, mich quasi blind auf den „Publikums-Joker“ Forum und die Mehrheit der Ideengeber zu verlassen, was die Inhalte und deren Auslegung betrifft. Leider ohne zu merken, in welche Richtung man sich dabei möglicherweise begibt. Man kann nämlich etwas auch komplett totoptimieren und es dabei noch nicht einmal merken. Diesen Schuh muss ich mir aus heutiger Sicht definitiv anziehen."
"Mein Fehler war es damals, dies nicht strikt unterbunden oder zumindest nachgefragt zu haben. Aber gern noch einmal: Es gab und gibt keinen Vertrag zwischen Alphacool und mir über diese Tests. Dass ich es mehr oder weniger stillschweigend geduldet habe, ist ebenfalls mein alleiniges Versäumnis und sicher auch ein Grund für den entstandenen Schaden."
Und so weiter. Wieviel mea culpa brauchst Du noch, um es zu akzeptieren?
Igor ist ein gestandener Mann, der sich jahrzehntelang seinen Ruf erarbeitet hat, und er bückt sich hier tief.
“What happened? Why did it happen? What can be done to prevent it from happening again?”.
So machen das ITler...