News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ich brauche die Karte für einen Freund der bisher keine Karte zu einen fairen Preis kaufen konnte.
 
Hatte beim letzten mal kein Glück, vielleicht klappt es jetzt...daddel noch mit einer alten rx480.
 
Meine 1080Ti muss auch mal in Rente gehen dürfen und ihren Ruhestand bei einem Freund genießen dürfen. :D
 
Warum ich diese Karte brauche.. Mein seit April 2021 aufgerüsteter PC von Intel 3570k auf 5800X langweilt sich einfach mit der verbliebenen Hardware alias EVGA GTX 670 FTW... Die Transistoren schlafen ein das will man keiner CPU antun. Weil wir alle ein Herz für unsere Transistoren haben und nicht wollen das sie aus langeweile beim zocken oxidieren brauche ich die Karte.. Gut sie muß dann noch unter Wasser gesetzt werden aber daran soll es dann nicht scheitern...
 
Cool, hatte schon befürchtet, dass es keine Verlosungen mehr gibt nach den ganzen Idioten beim YouTube-Giveaway..

"Oft haben Außenseiter Glück gehabt, die vorher am lautesten gejammert haben, sie würden nie was gewinnen. :D"

Ich fürchte, bei dem Thema GPU sind wir so gut wie alle jammernde Aussenseiter, und das wohl noch ziemlich lange.
Vllt. läuft ja AMDs neue DLSS Alternative bald auf Intel HD610 und kann bald alte Games in FHD statt HD spielen.. ;) Da hab ich mehr Hoffnung drauf als auf bezahlbare Budget-GPUs.
Merci für die Chance!
 
Hallo Igor, vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich drücke mir dann Mal die Daumen!
 
So eine 3070 wäre für mich als armer Freiberuflicher (3D) Illustrator/Modeler schon sehr sehr wichtig. Als Selbständiger/Freiberufler hat man es eh schon schwer und dann noch als topping diese verdammten GPU Preise momentan...

Nvidia ist, wenn es um Content Creation geht, einfach unschlagbar gut. Würde mich MEGA freuen!

Danke für das Gewinnspiel Igor.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich hätte auch gerne eine neue RTX 3070.
Meine gute alte GTX 1060 würde ich dann an einen Freund weiterreichen, der auch schon sehnsüchtig darauf wartet.
Leider sind die neuen 3080Ti Karten zurzeit ja auch schon nicht mehr zu bekommen.


So und nun wünsche ich allen anwesenden viel Glück 🙂
 
Würde gerne meine Krücke ablösen und endlich Mal etwas besitzen was es nicht gibt :D
 
Hallo,

ich würde die Karte wirklich dringend brauchen, meine 1080 macht inzwischen echt probleme und liefert artefakte. Die Treiber sind neu, Win10 auch, es ist hlt die alte Karte.

Wünscht mir bitte Glück.

Danke
 
Wie so viele wahrscheinlich erhoffte ich mir eine Menge von Ampere - ich war auch kurz davor, eine 3080 in der Vorbestellung zu ergattern, dachte mir aber "Ach komm, die zwei Monate bis zur 3080 TI kannste auch noch warten".... Well, shit!
Nun wartet mein PC seit Sommer 2019 auf eine Grafikkarte und ich laufe aktuell auf einer gebrauchten R290.
Ein Upgrade in diesem Leben hätte schon was.
 
Ich danke euch ganz viel,
für das tolle Gewinnspiel.
Ich wünsche allen ganz viel Glück,
hoffe aber, dass ich den Preis pflück.
Weil meine 56er Vega,
wird schön langsam immer träger,
der Bildschirm auch mal flackert ,
ne Spule manchmal lauthals klackert,
drum ich jetzt auf ne Neue spar,
doch Angebote bleiben rar,
der Markt ist grad echt dünn,
ich hoffe dass ich hier gewinn.
 
Also ich persönlich würde mich darüber freuen, da man als Azubi noch nicht ein Vermögen verdient und ich schon 2 mal auf scammer reingefallen bin (ES KANN JEDEM MAL PASSIEREN😂).

Dementsprechend wär es mir eine Freude der Glückliche zu werden!
 
Ich denke diese 3070 würde gut mit meinem Ryzen5 3600 harmonieren. Der freut sich schon falls es klappt.
 
Ja, die könnte ich gut gebrauchen. Es wird dann zwar ein neues Netzteil fällig, aber das ist dann zu verkraften.
 
Die könnte ich echt gut gerauchen, dann würde meine Palit 2080 JS in den Rechner meiner Freudin gehen, ihre 1070ti dann in den Rechner ihrer Schwester um da endlich die Gute alte Powercolor R9 280X zu ersetzten die schon 1 mal gebacken wurde damit sie wieder ein Bild ausgibt.
 
RTX 3070 mit den etws langsameren Speicher zu den größeren Geschwistern? Gern nähme ich die. Dann gäbe es auch kein überhitzen und beim einbauen keine Kratzer an den Händen bei den samten Ecken des Kühlers. Palit for the way 👍
 
Hallo zusammen,

ich hatte mit meinem GPU upgrade warten wollen, bis die Karten (nicht Top-End) auch wirklich 4k und VR sinvoll schaffen (ohne das nach kurzer zeit wieder alles am limit ist)- naja das war wohl zulange... - meine für gut optimierte Spiele in FullHD ausreichende GTX 960 mit 2gb tut sich mit 4k oder VR tatsächlich bissl schwer :D

Viel Glück allen
 
Viel Glück euch allen! :) Bei dieser Community kann die Karte ja eigentlich nur in die richtigen Hände geraten.
 
Wäre ein Update um in 4k besser spielen zu können und auch mal DLSS zu testen. Meine Karte würde in einen der Rechner meiner Mädels weitergehen, die auch so langsam auf den Geschmack kommen und im Moment mit RX480/580 Karten spielen.

@Igor Wallossek ist der Absender auf dem Gewinnerpaket dann auch als Fachgeschäft für Ehehygiene aus Flensburg ausgewiesen oder nur die Firmenanschrift besagter Beate (auch wenn es die Firma so nicht mehr gibt)? :eek: :cool:
 
Oben Unten