News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ich würde mich mega freuen die Grafikkarte zu gewinnen. Ich bin dabei mir seit geraumer Zeit einen Pc zusammen zu bauen ...arbeite 40 stunden die woche und komm grad so über die Runden Berlin lässt grüßen hahah Ich hab nicht genügend Geld für Urlaub und nicht genügend Geld für anderen Luxus... aber zumindest das Zocken soll nicht zu kurz kommen...aber seit über einen Jahr kriege ich diese Verdammten Grafikkarten einfach nirgendwo für einen fairen Preis... ich muss mit na alten Grafikkarte von nen Kollegen spielen damit ich überhaupt die Maschine anschmeisen kann um ein wenig abzuschalten. An der Stelle kuss auf die nuss an mein Kollegen.

Mal schauen ob ich mal Glück hab.

Lg
 
Ich danke Igor und Palit bereits jetzt für die erzeugte Spannung in den kommenden Wochen. Einfach genial.

Ich würde meine 1060 austauschen oder die Palit ins Regal stellen und anbeten, denn neue Grakas werden erstrangig nur noch für Miner produziert.
 
Gewinne, Gewinne, Gewinne
Leider hatte ich bisher kein Glück, vielleicht klapp es dies mal
 
Ich habe noch einen alten Rechner, den ich wieder aufrüsten wollte und da käme eine 3070 gerade recht! Vor allem, wenn man diese Art von Hardware sowieso gerade nur mit Glück und überteuert bekommt. Mit dem gesparten Geld sind Bord und CPU kein Problem in der Beschaffung, da stellt sich eher die Frage Intel oder AMD!
 
Ja, ich brauche eine neue Grafikkarte :LOL: Würde tatsächlich gerne wieder mal Team Green ausprobieren. Momentan auf normalen Wege ja nicht möglich:unsure:
 
Wie schön waren doch die guten alten Zeiten, wo man Grafikkarten noch einfach im Laden kaufen konnte...vielleicht hab ich ja diesmal etwas Losglück! Vielen Dank schon einmal vorab für diese Chance auf eine neue Grafikkarte!
 
Warum ich diese Karte brauche?
Weil ich nicht bereit bin mehr als das Doppelte für eine GPU zu blechen und ich dringend einen neuen Grafikbeschleuniger brauche ;)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Liebe Glücksfee, streng Dich gerne an. Papa ein neues Paar Schu... Grafik!
 
Ich brauche diese Palit 3070 weil ich schon immer Palit bevorzugt habe. Die Kühlung ist immer topp, leise noch dazu.
Deshalb möchte ich gern meine Palit Sammlung um diese feine Brettchen erweitern. Danke Igor!
Grüße nach Leipzig
Thorsten
 
Mal wieder eine super Aktion! Damit würde ich endlich meinen Laptop mit einer 1070 MaxQ durch einen richtigen Rechner ersetzen können :)
 
Nachdem mir kürzlich meine gute alte GTX 1080 Ti abrauchte, ist der PCIe Slot nun leer. Für eine RTX 3070 bin ich nicht bereit das Doppelte der UVP zu zahlen. Zum Daddeln nutze ich aktuell hauptsächlich Geforce Now. Spiele, die dort nicht unterstützt werden, müssen auf dem Laptop berechnet werden. Das mündet aber zumeist in einer Diashow. Die Cloud-Gaming Alternative Shadow Tech kommt mit der Bereitstellung von Clients auch nicht aus dem Quark. Die verloste RTX 3070 käme mit daher sehr gelegen! Einen großen Dank für dieses Angebot und allen viel Glück!
 
Hiho =),

mein Ziel war es, im Dezember 2020, einen geilen PC für CYBERPUNK zusammenzustellen, um es in voller Pracht zu zocken! Aber nun, jeder kennt die Probleme, die seit dem jeden Gamer betreffen. Hatte mich schon sehr gefreut endlich mal wieder einen PC zusammenzubauen und dann in voller Pracht zu zocken. Daraus wurde bis heute nichts, deswegen hänge ich jetzt ein kleines Stückchen meiner Hoffnung an dieses Gewinnspiel.
Danke für die Chance =)
 
Oh gut wieder ein Verlosungs-Thread.
Warum brauch ich so ein Teil? Naja hauptsächlich weil ich die letzten beiden Male eben keine gewonnen habe.
Und weil die Effizienz meiner Heizungsanlage (Abluft-Wärmepumpe) dadurch drastisch ansteigen würde (der nächste Winter kommt bestimmt).
Vielleicht auch ein wenig deshalb, weil ich so gerne daddel? ;)
 
Etwa 10 Jahre ist meine alte Kiste nun ohne neue Klamotten ausgekommen, leider funktioniert das bei meiner Frau nicht. Dann wurde Zen3, neue Mainboards und eine neue Generation Grafikkarten angekündigt. Großartig dachte ich, genug Zeit um nach und nach was neues aufzubauen bis dann der Release vor der Tür stehen wird. UVPs klangen ja auch recht akzeptabel und so gab's nach und nach neues Case, neues MB, neues Netzteil usw. sodass ich zu Release nur noch CPU und GraKa brauchte. Den Rest der Geschichte kennt ja jeder. Kürzlich dann endlich dazu durchgerungen einen Ryzen 7 5800x zu kaufen, die neue Aio wartete ja schon auf Arbeit. Was jetzt noch fehlt ist die Grafikkarte, also ist aktuell das Herzstück meines Bottlenecks eine Inno3d GTX 560 Ti. Mit 1GB Vram eine echt gute Karte....Hätten wir noch 2011. Leider ohne Vulkan Support, scheitert sie leider auch an Spielen, welche sie eventuell noch unter vollem Einsatz hätte bewältigen können. Aber vielleicht beruhigen sich ja Liefersituation oder Preisgefüge, bevor auch die neue Hardware ausgedient hat. Oder ich habe hier Glück ;) abwarten
 
Hallo!
ich würde sie auch nehmen!
Allerdings würde ich mir sowas niemals einbauen, sondern einem Bekannten schenken, der auf dieses Nvidia Zeug steht.
Der Form halber versichere ich, dass eine Weitergabe nur unentgeltlich erfolgt.
 
Da meine aktuelle Grafikkarte bei 1440p schon echt am Limit läuft, könnte ich die 3070 gebrauchen.
 
Ich versuche seit Release eine RTX 30xx zu ergattern. Bei der FE habe ich etwas zu lang gezögert, mir war eine Custom lieber. Konnte ja keiner ahnen, dass es fast unmöglich ist eine Karte zu bekommen.

Würde mich also sehr über eine solche Karte freuen und könnte dann meine noch funktionierende Karte in gute Hände geben.
 
Ich hatte das Glück?, eine 3060 zum Normalpreis zu erstehen. Leider musste ich feststellen, dass der MSFS 2020, nur dafür sollte die Karte sein, größere Anforderungen stellt, um zufriedenstellend auszusehen. und so wäre die 3070 schon eine feine Sache, wie diese Verlosung sowieso!
 
Die 3070 könnte endlich meine alte GTX970 Asus ablösen. Die pfeift schon aus allen Löchern ;)
 
Danke Igor. Hier bei Dir gibt es mehr Verlosungen, als Retail Kaufmöglichkeiten.
 
Oben Unten