News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Eine GraKa ist ja schon eine Wertanlage.......bin dabei!
 
Ich verzichte. Euch viel Glück.
 
Der Ringtausch durch die Rechner der Famiele müste mal wieder angestossen werden, bei mir oben was neues rein, bei Freundin durchreichen und bei Eltern fällt dann unten was raus....
 
Der 3600 wartet schon sehnsüchtig auf nen adequaten Pixelbeschleuniger :D
 
Ich würde wirklich gern endlich mal einen Ersatz für meine Gtx 660 (!) haben und auch meinem Bruder endlich seine Gtx 970 zurück geben, die ich seit ca. einem Jahr von ihm geliehen habe. Die 3070 wäre da natürlich ein gigantisches Upgrade und die Freude riesig :)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ich würde mich riesig über eine RTX fähige Graka freuen, um angemessen Cyberpunk 2077 spielen zu können. Vielen Dank für die Chance dazu.
 
Ein Upgrade von 1070 auf 3070 würde meinen FPS und Frametimes absolut gut tuen ;)
 
Meine HD 7950 möchte gerne in den Ruhestand gehen. Was sie dran hindert ist ein ebenbürtig Nachfolger. Da würde sich die rtx 3070 anbieten. Also rein in den lostopf. Viel Glück allen anderen. ✌️LG Kalziva
 
Großen Dank zunächst für die Möglichkeit an eine Grafikkarte zu kommen, denn es ist wohl wahrscheinlicher hier an eine Grafikkarte zu kommen als im freien Markt.
Die 3070 würde sich echt gut in meinem PC machen, der bis auf die Grafikkarte bereit wäre sich in lange Spielsessions zu stürzen.
 
Schätze die Chance die Karte hier zu gewinnen ist größer als im nächsten halben Jahr eine aktuelle Graka zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen.
Eine 3070 würde bei mir sehr gut zum grade bestellten neuen Monitor passen (bislang noch mit recht betagtem FHD 60 Hz unterwegs gewesen). Meine aktuelle 1070 dürfte sich bei aktuelleren Spielen sonst wohl etwas schwer tun, die 1440p mit ordentlichen FPS zu schaffen.
Danke an Igor fürs Gewinnspiel und möge der mit dem meisten Glück gewinnen (und hoffentlich jemand sein, der die Karte wirklich gut gebrauchen kann).
 
...und wieder einmal kann einem der glücklichen Leser geholfen werden! Wie auch die letzten Verlosungen wieder eine super Aktion!
Mit der Karte könnte ich auc hendlich (und dazu nock ohne Kosten) in die Ära des RTX einsteigen.
 
Oha, habe gerade meine nebenberufliches Studium abgeschlossen und wollte mich mit einer neuen Maschine zum zocken belohnen. Da würde so eine 3070 echt perfekt passen. Bei den aktuellen Preisen müsste die Belohnung sonst wohl noch eine Weile warten.... Cooles give away!
 
Die Founders Edition einer RTX30xx zum UVP ist leider nur ganz glücklichen Programmierern vorbehalten und eine RTX3070 zum mehrfachen Neupreis "will" man sich einfach nicht leisten...
Mit einer 3070 Custom könnte ich mir meinen Gaming Rechner neu aufbauen ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Was ich mir aber fast so viel wünsche wie den Gewinn:

der glückliche Gewinner sollte die Karte bitte nicht zum Wucherpreis weiterverkaufen sondern wirklich selbst nutzen ;)

Wünsche allen Gamern hier viel Glück beim Gewinnspiel ✌
 
Ich gibbere schon auf die RTX 3070, seit es diese gibt. Nachdem ich von I7 4790K auf Ryzen 7 3700X u. dann auf Ryzen7 5800X aufgerüstet habe (beim 5800X konnte ich einfach nicht anders), möchte ich doch gerne sehen, wieviel fps die 3070 im Gegensatz zu meiner 2070 Super bei WQHD und GSync bringt. Danke an Igor für die Verlosung:)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Danke für das geile Gewinnspiel!
Wünsche allen viel Glück und vorab dem Gewinner alles Gute mit dem Pixelwerfer ;)
 
Ich greife inzwischen nach jedem Strohhalm um meinen neuen Rechner bei dem "nur" noch die GraKa fehlt, zu komplettieren.
Danke für die Aktion!
 
Danke für diese Chance. Die Spulen meiner 1080 sind mittlerweile ziemlich am Pfeifen und wollen in Rente geschickt werden 😉. Die zusätzliche Power wäre natürlich auch nicht schlecht. Und mit Mining wird die neue bei mir sicherlich nicht gefoltert.

Viel Glück auch an alle anderen. Möge es den Richtigen treffen.
 
Hm. Ja also meine GTX 760 ist schon mehr als gut abgehangen. Wäre eine Möglichkeit doch wieder über eine PC-Aufrüstung auch hinsichtlich des 4770K nachzudenken.
Bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten lohnt sich das bei meinem aktuellen HW-Stand und standesgemäßem Nicht-Nutzen wegen fehlender Grafikleistung einfach nicht.
Aber mit einer 3070 + neuen NT +++ könnte das anders aussehen ;).
 
Kinder bekommen, Geld alle, Grafikkarte alt. Ich denke, diese Abfolge an Ereignissen reicht als Grund
 
Oben Unten