News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Wirklich cooles giveaway, finde deine YouTube Videos echt richtig gut!
Ich brauche eine neue Graka, da ich aufgrund einer dienstlichen Versetzung kaum mehr zuhause bin, da zocken jedoch meine große Leidenschaft ist, brauche ich dringend einen PC. Leider ist ja zurzeit der Markt sowas von kaputt, sodass es leider fast unmöglich ist eine Grafikkarte für einen fairen Preis zu bekommen.
 
Erstmal danke für das Gewinnspiel, auch wenn ich nicht gewinnen sollte.
So langsam wird es mit meiner alten GTX Karte schwierig bei neuen Spielen auf WQHD. Daher würde ich mich extrem freuen.
Allen viel Glück :)
 
Muss gerade alles in nen Führerschein stecken, da ist nix mehr da, um meine GTX 1080 in die wohl verdiente Rente zu schicken.
Aber bei der derzeitigen Verfügbarkeit und den entsprechenden Preisen muss man ja eh schon entweder im Lotto gewinnen oder ganz viel Geduld mitbringen.
 
Ein perfekter Performance Boost zu meiner doch in die Jahre gekommen GTX 1060.
 
Klasse Aktion! Ideal um meine GTX 670 MSI Twin Frozr II in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können!
 
Lieber Grafikkarten Gott hab hier 4 Raytracing fähige Spiele aber keine passende Karte um sie mit voller Pracht zu genießeno_O.
Ich wünsche dann allen mal viel Glück und gratuliere hiermit schonmal dem Gewinner da ich den Termin vermutlich eh wieder verpenne :ROFLMAO:😴
 
Würde auch gerne mal eine Karte mit RTX testen, wäre ne tolle Sache!

Viel Glück allen!
 
Gestern bei Verkaufsstart der 3080 ti wieder kein Glück gehabt, vlt. Wirds hier was. Drücke allen die Daumen.
 
Achherje. Ein bisschen Glück wäre doch was. Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung. Mittlerweile ist es ja in dem Forum eher Möglich eine Grafikkarte der aktuellen Generation zu bekommen, als in einem Shop. Und wenn man einmal eine findet, dann zu einem frechen Preis. Von daher vielen, vielen Dank für die Möglichkeit.
 
..........meine Palit 1060 könnte ein Upgrade vertragen, sie hat ihren Job gemacht.........eine 3070 wäre eine Sache..
 
Cyberpunk 2077 ruckelt merklich mit meiner 1660 Super. Ich spiele auf einem Benq 4k Bildschirm und liebe schöne, aufwändige Spielwelten. Bei Cyberpunk sind 2k mit niedrigen bis mittleren Einstellungen gerade noch flüssig spielbar. Eine RTX 3070 wäre wirklich toll. Daher würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
 
In meiner Hochburg der elektrisierenden Straßen ist leider die grafikeinheit ziemlich alt und nicht mehr so aktuell das man cyperpunk2077 Ansatz weiße vernünftig spielen kann. Da aber aktuell Grafikkarten ein Heiden Geld kosten. Würde ich mich freuen wenn das Glück mir hold ist. Und den Hof für freie Fahrt weitergeben :)
 
Als verarmter Landadel würde eine neue Karte nie schaden:)
 
Seit 6 Jahren schiebt meine nvidia gforce 960 skyrim und fallout4 an,schafft Valheim und Horizon Zero Dawn und... mit dem neuen monitor wird sie langsam zur Diashow mit unter 20 bps. Seit einem Jahr hadere ich mit einer neuen Graka und hadere monat für Monat mehr. Die Preise fressen sich gegenseitig fett und fetter und aus Unverständnis für die Gier der Kryptominer wird langsam Wut. Wir bezahlen ihren Reichtum, und die Umwelt. Vielleicht gibt es ja doch wieder ein bissl Glück auf der Straße der Spieler zu finden :)
 
Vorab: Dieses Gewinnspiel fühlt sich an wie ein kleines Kindheitsträumchen.
Ich würde die Karte bei mir einbauen und meine gute alte gtx 1060 meiner kleinen Schwester geben, damit sie nichtmehr mit meiner noch älteren gtx 660 zocken muss, die ja leider mittlerweile nicht mehr allzu viele Spiele mit einer guten Auflösung packt. 😂
In dem Sinne, viel Glück an alle anderen hier. 😊
 
Also ich könnte die Karte gebrauchen damit die jetzige Palit 1070 Super Jetstream einmal ihren Enkel kennenlernen kann.
Familienzusammenführungen sind ja durchaus eine sehr gute Sache.
 
Erstmal viel Glück allen.

Warum ich eine 3070 gebrauchen könnte? Naja wer tut das nicht aber meine 1080 kommt in 1440p langsam stark an ihre Grenzen und nen Freund baut momentan kostengünstig seinen ersten PC und soll eigentlich CPU, Mobo, RAM und GPU von mir bekommen. Mittlerweile hab ich es geschafft alles aufzurüsten außer die GPU da warten wir beide noch drauf. Mit dem Gewinn wären also direkt 2 Happy.
 
Mein "Gaming" PC ist inzwischen etwa 12 Jahre alt und eigentlich wollte ich den letztes Jahr schon aufrüsten bzw generell einen neuen bauen, aber es kamen private familiäre/gesundheitliche Probleme dazwischen, wodurch ich das alles verschieben musste. Und jetzt wo ich ansonsten endlich wieder genug beiseite gelegt hätte, explodiert der Grafikkarten Markt... Danke für die Chance an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können!
 
Oben Unten