News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Eine schöne Sache solch ein Gewinnspiel.

Da die neue Generation der Grakas einfach Mangelware und ich überteuert ist, würde der Gewinn die GTX 980ti meines Kindes ablösen und mit einem entsprechenden Wasserkühler versehen in den Kreislauf integriert. Leider habe bei solchen Spielchen noch nie etwas gewonnen. Aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen.....
 
Ich benutze zurzeit noch die Gtx 1070 mit 8GB Grafikspeicher. Letztens habe ich die 3070 bei einem Freund ausprobiert und der Unterschied war der Wahnsinn, war total fasziniert. Ein Upgrade mit dieser Grafikkarte würde meinem Pc wirklich gut tun, sowie mein Spielerlebnis verbessern 😁
Ich würde mich aus diesem Grund sehr über die Grafikkarte freuen!
 
Persönlich brauche ich die Karte nicht.
Aber ein Kollege von mir hat neu das Gaming am PC für sich entdeckt und möchte mit uns Ark spielen.
Seine GTX650 mit 1Gb Vram ist da aber echt am Limit. Er sucht nach Möglichkeiten um eine bessere Karte zu kriegen, was momentan echt schwer ist. So eine 3070 wäre eine tolle Überraschung :))
 
Die Karte zu gewinnen wäre geil. Nachdem meine 1060 das zeitliche gesegnet hat und ich zum glück noch meine 660 hatte brauche ich wirklich eine neue Grafikkarte, aber bei den Preisen für die man gebraucht Wagen oder ganze PCs kaufen kann ist kaufen momentan eher keine Option.

:(
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Danke erstmal für die Möglichkeit, etwas Rares hier zu erhalten. :)

Mit der 3070 bekomme ich hoffentlich endlich meinen 144hz 1440p Monitor anständig befeuert. Bisher musste ich die Details immer elendig runterschrauben.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen

Jaja mal wieder etwas gratis und die Leute kommen sich anstellen :)

Leider würde ich auch eine neue Grafikkarte benötigen da meinen einen Defekt hat (wenn sie wärmer wie 60 Grad wird bekommt sie aussetzer).

Also bitte Fortuna nimm mich :)
 
Ihr werdet lachen....
Ist nicht für mich,sondern für meinen besten Freund...

Damit er endlich mit mir X Plane 11 spielen kann!

Er wartet schon fast ein Jahr auf normale Preise und kann mit seiner Konfiguration
nur X Plane 9 spielen...):

Viel Glück an alle!
 
Super Sache lieber Igor!

Ich würd mir die gern wünschen da meine Grafikkarte kaputt gegangen ist im Frühjahr. Nun bleibt mir leider nichts anderes übrig als Deine Videos anzuschauen. Auf nem Handy. :-(
 
und wieder eine tolle Verlosung.

Die 3070 ist schon länger das Objekt meiner Begierde - wie gerne würde ich das FHD-Gaming verlassen. Aber natürlich nicht um jeden Preis. Die GPU wäre auf jeden Fall ein guter Anfang.

Viel Glück allen.
 
Moin, nachdem ich Anfang des Jahres dachte, ich sei versorgt, hat sich meine R9 390 mit einem Kurzschluss verabschiedet. Ersatz wäre schön, damit der Rechner mal wieder einsatzfähig wird. (Ryzen 5 3600 ohne iGPU)
 
Ich würde mich sehr über eine 3070 freuen um endlich meine 480 RX abzulösen. Mit UWQHD tut die sich nämlich sehr schwer :D
 
Ein tolles Gewinnspiel - danke! Jetzt nur noch gewinnen - ich würde wirklich gern meine betagte 7850 ablösen.
 
Vielen Dank Igor für das Gewinnspiel!
Es wäre perfekt für meinen Amd 3700X der mit einer 960 vor sich hin schleicht.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und natürlich allen viel Glück
Ich hoffe ja das ich hiermit meine alte 1080 Ti ablösen kann und endlich vernünftig aktuelle Titel in WQHD spielen kann.
 
Ich würde gerne meine GTX660TI-OC in Rente schicken, um aktuelle Titel mit mehr als 30FPS und Details spielen zu können.
@Igor. Danke für diese erneute Aktion!!!

Allen viel Glück 🍀
 
Ich würde die Karte natürlich auch gerne gewinnen ;) Ich hatte vor Corona angefangen mir Stück für Stück einen neuen Gamingrechner zusammenzubauen, wobei ich teilweise sehr kurzfristig mehr Geld ausgeben musste als ich vorhatte, da die Verfügbarkeit von RAM kurzfristig eingebrochen ist zu dem Zeitpunkt. Jedenfalls war alles geziehlt auf den Launch der neuen Grakas fertig und dann.. yoa.. der Rest ist Geschichte. Jetzt steht da ein toller Rechner den ich auch irgendwie in Betrieb genommen habe da die Hardware zum rumstehen dann doch zu schade war, leider steckt darin nur eine 1080 die ich mit viel Glück noch gebraucht erhalten konnte bevor die Welt komplett am Rad gedreht hat.. an sich keine schlechte Karte, ist nur leider mit 4K komplett überfordert und bedingt durch Bugs in Spielen wie z.B. Cyberpunk konnte ich nicht einfach die Vollbildauflösung auf 1080p reduzieren, das führte dann zu einer Postkartenansicht in der Mitte des Bildschirms.. Habe das Spiel dann mit 14 fps durchgespielt.. ja.. man gewöhnt sich dran.. Star Citizen und Co.. yoa.. hatte satte 8 fps.
Kurzum.. ich hätte gerne mehr Power :)
 
Meine MSI Armor GTX 1060 6GB möchte nach 5 Jahren endlich mal in den Ruhestand :)
 
Meine 1060 müsste so langsam abgelöst werden 😁
In CP2077 ist das teilweise nicht schön anzusehen
 
Oben Unten