News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Die GraKa würde sich bei mir im Rechner auch gut machen, um endlich meinen WQHD Monitor ordentlich befeuern zu können 😅.
 
Einfach. Meine 980 GPU ist schon alt und ich würde gerne die neuesten Titel und zukünftige mit maximalen Details spielen können. Ich danke Ihnen sehr!
 
Sehr coole Aktion und eine schöne 3070, darüber würde ich mich freuen.

Viel Glück an alle (y)
 
Ich wollte eigentlich dieses Jahr einen neuen PC bauen und endlich meine sehr in die Jahre gekommene GTX 970 ersetzen. Wegen der aktuellen Situation war das leider bisher unmöglich. Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen sogar höher als überhaupt mal eine GPU (zu einem vernünftigen Preis) zu bekommen ;). Danke! (y)
 
Grafikkarten kann man nie genug haben in der heutigen Zeit…
 
Eine 3070 als Ablösung meiner 1080? Das fände ich wunderbar!
 
Ich nutze zur Zeit eine Asus R9-280, welche ich schon mit einem Aftermarket-Kühler notdürftig am leben erhalte, die ich damals von Asus als Ersatz für meine eigene Asus-R9-280-Karte bekommen habe. Der Kühler der Karte hat sich kurz nach erhalt und ablauf der Garantie in wohlgefallen aufgelöst.

Da die Karte selbst läuft quasi immer nahe Vollast sobald ich ein einigermasen aktuelles Spiel laufen lasse und die Temperaturen der Karte gehen durch den Ersatzkühler extrem hoch. Ich erwarte quasi fast jedes mal beim Zocken, dass sie ihr Leben aushaucht.

Cunhell
 
Versuche schon seit Monaten ne 6700xt beim donnerstäglichen Drop abzustauben, leider immer nur 503, egal wie schnell ich bin...daher wäre mir langsam sogar ne NV-Karte recht ^^
 
Ich würde gerne meine fast 8jährige Karte in Rente schicken. Da wäre die 3070 wohl ein guter Nachfolger.
 
Damit könnte ich meine GTX 780 in die ewigen Jagdgründe schicken.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Weil ich mich mega freuen würde ;p
 
Na dann versuche ich es auch mal. Ich würde die Grafikkarte in meinem Rechner einbauen um damit endlich auch mal in den Genuss von dem Raytracing-Blingbling zu kommen. Wäre schon cool damit mal ein paar aktuelle Titel mit entsprechenden Settings spielen zu können. Liebe Grüße
 
Die Karte passt perfekt zu mir und meinem Gehäuse.
 
Ja, ich würde auch gerne. Wie toll! *Will Glück haben*
 
. <- taktischer punkt

und danke fürs gewinnspiel
 
Vielen Dank Igor für die Chance eine geile Grafikkarte zu gewinnen! Bei der augenblicklichen Lage am Markt ist es nicht möglich eine neue Karte zu erschwinglichem Preis zu bekommen! Ich habe das aufrüsten schon so lange aufgeschoben das ich jetzt hoffe hier nmal Glück zu haben. ;-) Auch allen anderen viel Glück (leider) Gruß Wolf
 
Wer braucht den keine neue Grafikkarte bei der mangelnden Verfügbarkeit und diesen unverschämten Straßenpreisen...

Allen viel Glück bei der Teilnahme und danke an Igor für die öfters gehaltenen Gewinnspielen!
 
Warum ich mich über die Grafikkarte freuen würde? Weil ich bei Blender dann nicht mehr stundenlang auf 1 Frame warten müsste! 😵‍💫😂
 
Oben Unten