News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Können denn mehr FPS eine Sünde sein? 😉

Mal wieder eine schöne Aktion, danke!
 
DIe würde schön in mein schwarzes Setup passen, meine RX580 sieht im Gehäuse doch etwas verloren aus :)
 
Da möchte ich doch gerne meinen Namen in den Lostopf werfen.

Mein PC hat zwar in diesem Jahr ein Upgrade auf einen 5800x + neues MB + neuer Ram erhalten, das eigentlich ebenfalls fällige Upgrade meiner Grafikkarte habe ich dann aber doch ausgelassen.
Abgesehen davon dass es eh nicht möglich war, eine neue Karte zu bekommen bin ich nicht bereit dazu, für meine Grafikkarte 3x soviel wie für den Rest meines PCs zu bezahlen.
 
Viel Glück allen Teilnehmern :)
 
Die 90 Millionen im Lotto sind es nicht geworden, aber die krasse Graka tuts auch.
 
Mein Pixelknecht ist schon etwas in die Jahre gekommen, und kaufen kann man ja keine. Also versuch ich mal mein Glück
 
Ich würde echt liebend gerne die Karte gewinnen.
Soll ich auf die Tränendrüse drücken? Ja klar, Mitleid gewinnt immer KEKW
Soll ich jammern wie schlecht es mir geht ? Interessiert niemanden.
Soll ich heule, weil ich meinen Job verloren habe, aber so ein leidenschaftlicher Zocker bin? Interessiert ebenfalls niemanden.

Ich möchte einfach nur gewinnen, um einmal etwas gewonnen zu haben, und wenn Fortuna es zulässt dass es die 3070 von hier wird, dann wäre es so. Würde damit zwei Fliegen mit einer Klatsche holen.

Ich habe fertig.

Alles viel Erfolg und GLück!!!
 
ach ja... wenn man ne 5 jahre alte karte hat und durch neue spiele optisch nur noch "durchhumpelt"...
dann könnte man schon nen refresh brauchen ;)
 
Will diese mega Grafikkarte gerne haben:giggle:🤤🥲
 
Der Lüfter meiner aktuellen Grafikkarte macht langsam aber sicher den Abgang (oder zumindest dessen Lager) und daher wäre eigentlich ein Kühlertausch notwendig.
Aber wenn es gleich eine neue Grafikkarte werden würde, wäre ich auch nicht sauer darüber 🤣
Daher mach ich an diesem "Gewinnspiel" mit 🙃
 
naja.. würde in die Reihefolge der letzten GPU´s passen Palit Jetstream GTX770 > Palit Gamerock GTX 1080 > Palit 3070 Jetstream ;)
Würde/müsste sonst das neue System um die 1080er bauen...aber am liebsten hat man immer alle Teile neu, gelle? ;)
 
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Verpasse seit Release die jeweiligen UVP-Drops und will mit dem Thema "neuer Rechner für den Bruder" endlich abschließen ^^

*Los in den Topf schmeiß*
 
Hallo zusammen.

Ein ein Upgrade der Vega 56 wäre fantastisch!
Endlich das System abrunden!
Wieder mehr Balance ins System bringen!
MEHR Leistung!
Mehr Spaß und mehr Freude beim zocken!
Über den Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen!


Viel Erfolg ihr Lieben und danke an Igor für das Gewinnspiel!
Ich drücke allen die mitmachen die Daumen🍀.
 
Eine 3070 wäre ziemlich genau mein aktuelles Upgradeziel von meiner 980 aus. Dann kann ich bei aktuelleren Spielen wieder voll aufdrehen :)
 
Ich bin dabei und wünsche mir, dass ich die Grafikkarte gewinne :)
 
Die 3070 wäre das perfekte Upgrade von meiner GTX 970! Momentan sehe ich es nicht ein die GTX 970 für die Scalper preise auszutauschen, aber Cyberpunk mit Raytracing und DLSS wäre schon was feines :).
 
Da ich seit über 1,5Jahren nicht mehr gezockt habe und auch keine Gaming GPU habe, wäre dies der ideale Neustart. Cyberpunk ist schon gekauft, aber leider nie gespielt... :D
Viel Erfolg allen Teilnehmern.
 
Ich hab immer einen Einsatzzweck für eine neue GPU :)
 
Oben Unten