News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Seit einem halben Jahr versuchen bekannte Von mir und ich an eine Grafikkarte und eine PS5 zu kommen, aber bis jetzt kein Glück gehabt :/ mal schauen ob sich das jetzt ändert :D vielen Dank für das coole Gewinnspiel, eine nette Geste. Hoffentlich bringt es dir den Trafic auf der Webside den du dir erhoffs. Falls es hilft klicke ich die Werbeanzeigen an. XD
 
Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für jemanden wie mich der sonst immer gerne andere beschenkt 😇
 
Die Karte wäre für einen Kumpel der mit Asus kein glück hatte. Ihm wird bei einem Defekt nur das Geld angeboten und kein Ersatzmodell. Er hat sie übrigens viel günstiger gekauft als sie jetzt von Asus angeboten wird. Seltsam oder? Man könnte sich sein zeug schon dazu denken... Danke für die Chance :)
 
Würde sehr gut in mein Setup passen und meine in die Jahre gekommene GTX 1070 ablösen.
 
Zurzeit eine Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, bzw. Grafikkarten der neuesten Generation überhaupt zu bekommen ist geradezu unmöglich!
Die RTX 3070 käme gerade gelegen, da ich dann meine GTX 1080 meinem besten Kumpel vermachen kann. Seine GTX 1060 kommt langsam nicht mehr mit bei aktuellen Games. So hätte er zumindest einen Lückenbüßer bis sich die Lage auf dem Hardwaremarkt wieder etwas entspannt!
 
Ich würde die Grafikkarte für einen Freund gewinnen wollen, denn dieser wollte sich schon seit einem halben Jahr einen Pc bauen und wegen der Preise ging das nicht.
P.s. Danke für deine guten Reviews und Videos.
 
Klasse Ding. Würde sich gut auf meiner Bench oder im PC meiner Freundin machen, die derzeit keine Grafikkarte besitzt.
Danke an Igor und vor allem Palit für das Giveaway!
Viel Glück an alle.
 
Ich will mit der Grafikkarte höhere Auflösungen anpeilen.
Dankeschön für die Verlosung!
 
Mein 10700k wuerde sich ueber ein neuen Freund freuen.
Er ist mitlerweile recht gelangweilt von der GTX1070 und moechte auch mal was zu tuen haben. Eine RTX3070 waere da ein super Partner.
LG und vielen dank fuer die Tolle Moeglichkeit.
 
Mega!! Danke für diese Möglichkeit.
🤙
 
Die 3070 wäre eine schöne Ablösung für meine Vega 56. :)
Viel Glück allen!
 
Ich wollte schon letztes Jahr meine 1070ti gegen die neue Generation tauschen, aber hatte leider kein Glück eine Karte zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Vielen Dank für diese Aktion und viel Glück an alle!
Lg Jan
 
Ich teste hier auch mal mein Glück:)
Meine RTX2070 klackert in letzter Zeit unter Last ganz übel, daher ist wohl Zeit für ne Neue😅
 
Danke, tolle Idee, da heist es nun Daumen Drücken, gerade bei den Mondpreisen
und der Verfügbarkeit ist es eher ein Glückspiel an eine bezahlbare Grafikkarte zu kommen...

Damit könnte ich endlich mal meine GTX 970 ersetzen
und aktuellere Spielen mal mit einer höheren Auflösung genießen.

Möge daher der mit dem meisten Glück gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Igor,

das ist ja mal wieder eine super Aktion von Dir, besonders in der aktuellen Zeit der Grafikkartenknappheit. Vielen Dank dafür!
Auch wenn ich nichts gewinne, nehme ich gern an der Auslosung teil, denn der Bedarf an einer 3070 ist auf jeden Fall vorhanden.

Mir ist vor 1-3 Monaten meine teildefekte GTX 1080 von 2016 zu einer volldefekten GTX 1080 von 2016 aufgestiegen.
Das Einzige, was ich an Bezahlbarem auf dem Markt finden konnte, war eine gebrauchte R9 290 mit 4GB.
Die hat mit meinem WQHD-Monitor allerdings mehr als gut zu tun, bzw. ist auch etwas damit überfordert.
Ich wünsche natürlich allen viel Glück bei der Auslosung, aber ich hoffe, dass ich davon auch etwas für mich behalten kann.

Viele Grüße
Opa-Chris
 
Zuletzt bearbeitet :
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Wer will die nicht. 😂
Jeder Gamer braucht eine und bei der Knappheit ist das eine gute Idee von euch. Viel Glück jedem. 😎
 
144Hz bei 1440p lässt sich mit meiner aktuellen Graka kaum ausreizen... Die RTX 3070 wäre dafür der Hammer.
 
Fühle mich schon fast etwas schlecht nur hier im Forum zu posten wenn es was zu gewinnen gibt, aber bin einfach schon in zu vielen Hardware Foren und Facebook Gruppen ^^

Naja viel Glück an alle :)
 
Das ist sehr nice von Ingo und Palit ! Respeckt ! . Schande and die ganz großen Hersteller die nichts machen !
 
Oben Unten