Zu Besuch bei PowerColor in der neuen Fabrik, verbesserte Wärmeleitpasten-Technologie und detaillierte Support-Informationen

Bei mir zeigt er auf Firefox auch keine Videos, ich muss dann immer zu Edge.
 
Bei mir zeigt er auf Firefox auch keine Videos, ich muss dann immer zu Edge.

Ich habe auch Firefox und keinerleit Probleme.
Vlt hast du einfach den "falschen" Adblocker installiert.

Bei mir zeigt er die Videos an und ich muss dann drauf klicken um Marketingcookies zu akzeptieren.
Vlt liegt da der Huind begraben.. wenn du sämtliche Cookies ablehnst.. dann siehst du auch keine Videos.
 
Die Videos gehen bei mir auch nicht in Samsung Internet auf Smartphone wie Tablet (aktuelle Version setzt auf Chrome 110 auf). Alle AdBlocker aus. Auf dem YouTube Kanal nach den Videos gesucht und nicht gefunden. Am PC habe ich es dann nicht probiert.
 
Die Videos sind nicht gelistet, irgendwann wollte ich da ein Video für den Kanal draus machen. Auf dem iPhone laufen sie. Safari und FirefFox. Einmal auf Cookies klicken, dann geht es. Komisch.
 
Grundsätzlich ist das doch mal ein netter Marketinggag und auch für uns informativ. Wünsche mir diese Offenheit auch von anderen Herstellern. Die können dann ja nach der besten Zurschaustellung wetteifern.
 
Mir wär ehrlich gesagt lieber sie würden um die beste Produktion wetteifern, nicht die billigste.
 
so jetzt mal ausprobiert; siehe da; gar keine Videos gehen, da die Marketingcookieeinblendung ins Leere klickt.

PS: Auch keine Uraltvideos mehr, wie zB bei den Beulen-Ryzen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ob am 6. einige FF-Einstellungen angepasst wurden?
 
Zuletzt bearbeitet :
Firefox ist mittlerweile unbenutzbar geworden. Gefühlt jeden dritten Tag eine neue Frickelversion und ich ich muss mich dann ständig überall neu anmelden. Alle melden mir dann ein neues, unbekanntes Gerät. Keine Ahnung, welches Kraut die dort rauchen.
 
Nutzt du den Mainline Firefox oder die ESR-Version?
Seit der Versionitis von Firefox mit den stets nachgeschobenen Bugfix versionen kommt mir nur noch der ESR ins Haus.
 
Oben Unten