News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, dass ich eine 6800XT nicht wirklich brauche. Aber hätte ich die gewonnen, hätte ich meine schöne Vega56 verschenkt an irgendwer mit einer 280 oder kleiner.

Auch wenn mir nach dem Lesen eines Posts von Ernie111, der mal eben Mainboard und Graka an seinen Bruder giftet, der Gedanke kam, dass der Teufel immer auf den größten Haufen sche..ßt, so bemuehe ich mich grad aufrichtig, dem Gewinner Viel Glueck mit seinem Upgrade zu wuenschen.

Have Fun Ernie111.


Besten Dank an Igor fuer die Aktion. War mal wieder eine spannende Wartezeit bis zum Stichtag. :D
Wie ist der Gewinner ausgelost worden ? Gibt´s fuer Foren sowas wie einen Zufallsgenerator, oder musstet du alle 5.000 Posts ausdrucken und dann blind mit dem Finger drauftippen ?
 
Glückwunsch! Dann bleibt nur die Hoffnung, dass man beim nächsten Restock bei AMD eine bekommt... I hätte die XFX für 859 Eur kaufen können, leider war sie ausverkauft nachdem ich mir das review vom Igor angeschaut hatte. Man kauft ja nicht die Katze im Sack...
 
Glückwunsch!!
 
Gratulation!
(...)

Auch wenn mir nach dem Lesen eines Posts von Ernie111, der mal eben Mainboard und Graka an seinen Bruder giftet, der Gedanke kam, dass der Teufel immer auf den größten Haufen sche..ßt, so bemuehe ich mich grad aufrichtig, dem Gewinner Viel Glueck mit seinem Upgrade zu wuenschen.

(...)
Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ;)
 
Super, so kommt jemand endlich an neue Hardware. Glückwunsch an den Gewinner.
 
Die gefühlte letzte Chance, an eine ordentliche Karte zu kommen 😅.

Glückwunsch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten