News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch @Ernie111 . Hätte gern dein Gesicht gesehen nach der Nachricht :ROFLMAO:
 
Glückwunsch zur neuen Stromrechnung @Ernie111 ;)
Nein Spaß! Viele Frames mit der großartigen Karte!
Danke nochmal an @Igor Wallossek
 
Glückwunsch auch von mir :cool:
 
Der glückliche Gewinner ist:

Ernie111


Ich habe den Gewinner benachrichtigt und warte auf eine Rückmeldung. Sollte er sich bis zum 14.02.2021 nicht gemeldet haben, wird hier im Forum nachverlost!

Herzlichen Glückwunsch an Erni111 und für alle Anderen geht es nächste Woche weiter mit einer neuen Verlosung, ich bin spendabel :D

LG, Igor

Anhang anzeigen 10983
hehe, danke Igor (man, würden sich hier viele freuen so etwas zu gewinnen)^^
 
Auch von mir ein Daumen hoch an den Gewinner und viel Spaß mit der tollen Karte!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten