News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gratulation an den Gewinner und tolle Aktion vom Chef persönlich. Bin gespannt was als nächstes verlost wird.
 
Herzlichen Glückwunsch,

jetzt kannst Du die Valve Index rennen lassen.
 
Glückwunsch an den Gewinner 🎊🎉
 
@Ernie111 Herzlichen Glüchwunsch, wenn du das hübsche Geräte hast kannst du uns deine Erfahrungen ja nochmal mitteilen. :)
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Mach dich auf zum Übertakten! Die kalte Jahreszeit kann man am Besten mit warmer GPU genießen! ;)
 
Unglaublich! 😲

Ich fasse es nicht, dass ich gewonnen hab. Ein riesiger Dank an Igor.

Ich bin erstmal total sprachlos und werde es wohl auch noch den restlichen Sonntag bleiben.

Beste Grüße
Ernie
GRATZIIII viel Spaß damit. :)
 
Glückwunsch an den Gewinner, viel Spass damit :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Karte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten