News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin - jetzt hätte ich vor lauter Schneeschippen fast noch die Verlosung verpasst...
Würd mich mega freuen - meine 1070 pfeifft schon aus dem letzten Loch ;-)
 
Jetzt so eine Grafikkarte zu gewinnen wäre natürlich eine richtig schöne Sache.
Viel Glück an alle <3
 
Super Idee, andere Youtuber sollten sich ein Beispiel an dir nehmen.
Im Schrank nutzt die Hardware niemandem. Vielen Dank für die
Chance auf so eine tolle Karte.
 
Ich würde mich auch freuen es zu bekommen möchte YouTube anfangen brauche Gescheide Grafikkarte für Videoschnitte und da ist 6800XT perfekt,, erst recht wegen der 16gb vram und zocken ist das teil auch super.
 
Moin Igor, ich schmeiße mich auch noch fix in den Lostopf:) und vielen Dank für die Verlosung!
 
Die Letzten werden die Ersten sein. Bin dabei. Versandadresse natürlich in D.
 
Der glückliche Gewinner ist:

Ernie111


Ich habe den Gewinner benachrichtigt und warte auf eine Rückmeldung. Sollte er sich bis zum 14.02.2021 nicht gemeldet haben, wird hier im Forum nachverlost!

Herzlichen Glückwunsch an Erni111 und für alle Anderen geht es nächste Woche weiter mit einer neuen Verlosung, ich bin spendabel :D

LG, Igor

XFX Giveaway.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Glückwunsch Ernie 111.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten