News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung wie vielter ich bin,
Das ding ich trotzdem gewinn.
Meine 1060 muss jetzt raus,
Eine Rx 6800 XT wäre doch ein Schmaus.
 
Versuche ich doch mal mein Glück bei dieser Katastrophalen Verfügbarkeit der Karten auf dem freien Markt (wenn Geld ein Thema ist)!
 
Tolle Karte, hätte ich schon gerne.

Danke Igor, du bist der Beste!!!
 
Ich wünsche dem/der glücklichen Gewinner/in viel Spaß mit der Graka.
(Vll werde ich es ja? :) )
 
schon länger Sub auf YouTube und stiller Leser der Artikel zu den Videos, jetzt auch ( wahrscheinlich stiller) Konsument im Forum. die merc wär nice ;)
 
Wenn das Biest noch ein Zuhause sucht, ich adoptiere es gerne.
 
So ich reihe mich mal ein unter den Teilnehmern mit einem Beitrag... fühlt sich schon ein wenig schäbig an, aber Not und Versuchung sind zurzeit einfach zu groß 😅

Ich verfolge die redaktionellen Beiträge auf der Website schon lange, aber das Forum hier war mir ehrlich gesagt neu. Danke an Igor + Team für zahlreiche Jahre des investigativen Hardware-Journalismus!

Liebe Grüße
 
Och das wäre schon nice ^^
Nachdem ich RTX2000 übersprungen habe und AMD diese Generation mit BigNavi wirklich mal ein dickes Ding abgeliefert hat ... Würd mich freuen die 6800XT vor den Karren spannen zu dürfen.
Die Merc würde eine inzwischen etwas knapp bemessene GTX 1070 ablösen (UWQHD Auflösung).
 
Damn folge schon seit einiger Zeit Igors ausserordentlicher wissentschaftlich dokumentierte Arbeit, es müsste mehr Leute geben die so gewissenhaft ihrer Arbeit nachgehen.

Also hoffentlich geht das so weiter.
Schöne Grüße
 
Ich wünsch dann mal einen schönen Sonntag.
MfG ir79
 
Hallo Leute,

obwohl ich auch gerne eine neue Grafikkarte kaufen würde ist es momentan ein wirklich schlechter Zeitpunkt dafür. Einerseits die astronomisch hohen Preise die dafür verlangt werden, des zweiten die aktuelle Corona-Lage und damit verbundenen Arbeitsmarkt. Keiner kann vorhersagen wie lange das noch dauernd wird und was uns noch erwartet…

Eine Grafikkarte ist kein notwendiger Artikel den wir zum Leben brauchen. Es gibt jetzt wichtiges!

Daher einfach geduldig sein, denn die Preise werden sich wieder stabilisieren (das hatte wir letztens als der Kryptowährung Boom herrschte beobachten können) oder auf das Glück hoffen und bei dem Gewinnspiel mittmachen.

Also allen hier Viel Glück !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten