News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gestern 1x lang & 3x kurz beep die R9 290X ist am Ende.
Das wär mal was etwas zu gewinnen! ;)
mfg
 
Vielen Dank für die nette Verlosung.
Viel Glück an alle.
 
Bin zwar noch ganz zufrieden mit meiner RX 570 8GB, aber würde mich um dieses dicke Upgrade sehr freuen:)

Vielen Dank für die informativen Videos Igor;)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
wieder eine tolle Aktion. Die Karte ist wie ein Turbo, Damit gibt es keine Ausreden beim zocken
 
Meine RadeonVII müsste allmählich abgelöst werden 😎🤞
Danke für die Verlosung 👍
 
Chance 1:1.000.000 IMMER noch besser als versuchen sie zu kaufen.

Glücksspiel kann süchtig machen...🥸
 
Schon wieder Weihnachten? Bei den Preisen am Markt wäre diese Karte der Oberhammer! Dann hoffe ich mal......
Grüße und viel Glück.
 
Super Aktion 👌 Die alter R9 290 würde sich bestimmt über ihren Ruhestand freuen 😆
Viel Glück an Alle
 
Ich gucke dich zwar erst seit kurzen aber deine Videos haben mir sehr weiter geholfen und super Aktion von dir. Danke dafür und mach weiter so :D
 
Hi Igor,

wieder ne klasse Verlosung.
Leider ist das ja im Moment fast die einzige Möglichkeit an die begehrten Hardware ran zu kommen.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Danke an XFX für die zur Verfügung gestellte Grafikkarte.
 
Richtig geile Aktion von dir. So hat man wenigstens eine kleine Chance an eine Grafikkarte zu gelangen : D
 
Der Andrang ist groß, trotzdem probiere ich hiermit mein Glück.
Aber wieder eine schöne Aktion in dieses düsteren Hardware-Zeiten!
 
Falls die jemand gewinnt, kann er mir gern seine alte Grafikkarte schenken.
Aktuell hab ich ne gtx 960. Würde gerne auf free und open source wechseln (amd / linux)
 
Versuchen wir unser Glück, viele Grüße.
 
Tolle Grafikkarte, würde sich bestimmt toll in meinem etwas betagten Rechner machen! (y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten