News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Chance endlich an solch eine Karte zu kommen. :cool:
 
Na dann probiere ich auch mal mein Glück!
Großes Lob an Igor! Bin über Youtube auf dich aufmerksam geworden und nun
regelmäßiger Besucher der Website geworden.
 
Sodele nun endlich mal angemeldet, was man alles für so eine Karte tut :ROFLMAO:
 
Danke Igor, eine wirklich tolle Idee! Beste Grüße 🖐
 
Ist eigentlich schon traurig wenn man höhere Chancen hat eine dieser Karten bei einem Gewinnspiel zu bekommen als auf dem Markt.
Hoffe der der sie bekommt nutzt sie nicht zum minen ^^.
 
Hallo Igor! Vielen Dank, dass du diese tolle Karte verlost. Ich wohne in Österreich und würde daher im Falle eines Gewinnes sämtliche Versandkosten natürlich selber übernehmen! Viel Glück an alle
 
Meine 380x würde sich freuen in den Ruhestand zu wandern :D
 
Die Chance noch vor Ende 2021 den Rechner zu bauen, den ich im Dezember 2020 fertig haben wollte :D
 
Dann auf gut Glück!

Zur Zeit landet mit dieser Email alles im Spam Ordner, außer die tollen Bitcoin Mails :)
 
Vielleicht er gibt es dann dieses Jahr doch noch Sinn einen neuen Rechner zubasteln.
 
Wollte mich eh immer hier anmelden. Freue mich auf die Community und die Karte hätte ich natürlich auch gerne ^^
 
Hallo,

vielen Dank für das Gewinnspiel. Drücke allen die Daumen.


Gruß
 
Wenigstens bekommt man hier die Chance eine der neuen Grafikkarten zu ergattern. Viel Glück an alle.
 
Bin mittlerweile echt so hart verzweifelt, dass ich nun sogar versuche eine AMD GPU zu gewinnen xD
Viel Glück an alle :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten