News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte wirklich eine neue Grafikkarte gebrauchen 😀 Allen anderen aber natürlich auch viel Glück :devilish:
 
Ist ja fast wie Lotto spielen hier xD
Viel Erfolgt allen!
 
Ich hätte auch gerne Ersatz für meine Nano... ;)
 
Bin auch dabei :D
 
Mal davon abgesehen, dass ich wohl wirklich mal ein Upgrade zu meiner GTX 460 bräuchte, ist die XFX RX 6800 XT Merc 319 16 GB, wie ich finde, eine der bestausehensten Grafikkarten unter den 6800XT-Varianten. 🤓

Also ich wäre nicht abgeneigt.....😊

Viele Grüße,
Azrael
 
Ja, eine sehr schöne Grafikkarte.
Der "haben wollen Faktor" ist schon sehr gross.

Gruss
Andy
 
Moin, wollte diese Grafikkarte ursprünglich kaufen, Story kennen wir alle, alte RX 580 läuft noch, aber reicht nicht mehr aus biem neuem Bildschirm. Viel Glück an alle :D
 
Die würde ich auch gerne nehmen. Hab eine XFX Radeon RX 5500 XT mit 8 GB GDDR6, und etwas neues würde ich gerne nehmen. Aber ob das noch mit meinem 750 W Netzteil betrieben werden kann ist Fraglich, ein segen hab ich ja keinen stromfressenden Prozessor (R5 2600). 😁😁
 
Wäre ein schönes Upgrade von meiner 1060... Nur noch neues Netzteil.
 
Der letzte Baustein für meinen neuen Rechner.
warte seit fast vier Monaten darauf, vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Danke Igor 🥳
 
So viele neue Gesichter in diesem Thread. Kaum wird das Wort Gewinnspiel in den Mund genommen, kommen sie aus allen Herren Ländern herbei geeilt^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten