News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Karte, sowieso :> Ich würde aktuell lieber eine AMD Karte kaufen. Die Versorgungslage und die Preise sind allerdings fürchterlich. Der Markt dreht wieder durch.

Danke für die detaillierten Tests immer Igor. Und für die Ryzen Tools :>

Und dann noch viel Glück allen. Möge sich einer am Ende höllisch freuen :p
 
Habe bei Verlosungen zwar noch nie Glück gehabt, aber versuchen kann man es ja trotzdem ;)

Ich würde der Karte auch ein gemütliches und liebevolles Zuhause bieten :)
 
Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, gönne die Karte natürlich allen anderen Teilnehmern gleichermaßen. Jeder, der sich hier beteiligt wird sie sicher sehr zu schätzen wissen. Gleichzeitig will ich ein großes Lob für die tolle Arbeit aussprechen, die hier von Igor, dem weiteren Team aber auch durch das aktive Forum geleistet wird. Weiter so!
 
Also, wenn ich gewinne, kriegt mein Bruder meine (immer noch recht taugliche) GTX 980 ti und wir beide sind happy :D Jedem, der mit weniger klarkommen muss, sei der Gewinn aber auch gegönnt...irgendwie müssen wir diese Pandemie ja überstehen!
 
cool, dann kann ich meine RTX 3070 in Rente schicken.

Bye,

Bismarck
 
Das wäre mal etwas um meine framerates etwas zu boosten und endlich wieder vernünftig zocken zu können!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Vielen Dank Igor für die tolle Chance! Liebe Grüße !
 
Wow so viele Gewinnspiele, ich werfe mich mal mit in den Lostopf , danke Igor
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Dabei :)
 
Da bin ich doch gern mit bei, Igor, bin seit dem Anfang mit dabei. Viel Glück Allen😉
 
Da ich auf Teufel komm raus keine Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis bekomme, bin ich auch dabei. Danke für das Giveaway!
 
Hallo Igor, beim letzten Gewinnspiel hab ich noch gezögert mich hier anzumelden, aber diesmal mach ich mit.
 
Danke für die Chance den Mist erträglicher zu machen! Wünsche auch allen anderen viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten