News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allen viel Glück und hoffentlich gewinne ich. :p:p:p
 
Hallo zusammen ja ich baue ein Neues System auf aber nur weil mein Altes jetzt 10 Jahre auf dem Bugel hat.
Nur muss ich sagen das es mit CPU und GPU echt schlecht momentan ist und das nur weil sich zwei riesen Firmen einen Konkurrenzkampf liefern.
Schade das es so ist naja kann man nichts machen ich hoffe nur das ich bald noch eine CPU finde.
Wenn ich hier glück habe wehre ein Traum wahr.
Viel glück an alle hier!!!
 
Danke für die Verlosung, auch dabei 😁
 
Als PCGH Flüchtling habe ich mich jetzt doch hier angemeldet :sneaky:
Die Grafikkarte würde ich mir zur UVP sofort kaufen und in Qubes OS mit gpu-passthrough testen.
Umsonst wäre natürlich noch besser ;)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Was fuer nen Traffic. Sicher nur nen Test fuers Forum. ;)

Viel Erfolg allen.
 
Hi Igor,
Ich folge deinem Youtube Kanal schon seit längerem, echt coole Videos.
Auf Grundlage deines Ryzen CPU Test habe ich mich jetzt mit einem Ryzen 5 5600X und einem MSI B550 Board ausgerüstet - leider fehlt mir noch die Grafikkarte dafür. Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen, damit ich dem SAM dann auch endlich mal guten Tag sagen kann... 😅
 
Eine super Aktion, da man sonst wohl einige Monate warten müsste, um die Karte für einen humanen Preis zu bekommen.
Ich drück allen Teilnehmern die Daumen (mir natürlich etwas fester ;) )
 
Es wäre mir eine Freude dieses schöne Stück Hardware zu gewinnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten