News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okey ich kann sie gut gebrauchen meine ist kaputt gegangen :( und ne neue ist einfach zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo zusammen. Die Karte nehme ich natürlich gerne mit :p
 
Cool, mein Sohn hat mich aufmerksam gemacht auf diese Verslosung. Da er noch zu Jung ist, mache ich hier einmal stellvertretend mit.

Wobei ich ihn ja auf Igors Video´s geschupst habe.


BTW, super tolle Videos vor dir Igor (y)

Bin ja nur ein Quartalsclocker, quasi, wenn der übertaktete PC und Graka die Grätsche macht, mache ich mich wieder schlau 😂

Mein i5 2500k lief 8 jahre zur vollsten Zufriedenheit @4-4,5 Ghz
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Moin, wäre schon nice wenn man die bekommen würde ^^
An alle noch mal: Viel Glück und freue mich auch für euch wenn einer von euch eine bekommt ;)
 
ich schmeiß mich auch mal mit in die Lostrommel, in der Hoffnung meine RX580 in den Ruhestand schicken zu können 😷
 
Bitte zweimal Nummer 9, eine Nummer 9 groß, Nummer 6 mit extra Dip, Nummer 7, Zwei Nummer 45, davon eine mit Käse, und eine große Limo.

Und die 6800XT :3
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Wow die kann ich gut gebrauchen!
 
Hi Igor,

tolle Karte. Die würde sich bei mir wohl fühlen :). Daher mache ich mal mit hier.
 
Tolles Giveaway, klasse Grafikkarte, würde sich gut in meinem Rechner machen. Würde sie auch regelmäßig füttern. 😀
 
Vielen Dank für die Möglichkeit und dass Sie Ihr exzelentes Wissen mit uns teilen!
 
Danke Igor für die Verlosung! Viel Glück allen anderen Teilnehmern! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten