News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht der erste nicht der letzte, aber für meinen Sohn Versuch ich es!
 
da stell ich mich auch mal hinten an :cool: Vielleicht passiert nach all dem Blödsinn auch mal was gutes...

Grüße
 
Viel Erfolg an die Teilnehmer sowie vielen Dank für die Aktion an Igor und XFX. Würde sich super machen in dem Rechner, für den ich gerade Komponenten zusammen suche :)
 
Habe mir einen neuen PC gegönnt und warte nur noch auf verfügbare Grafikkarten um meine 1070 in Rente zu schicken.
Und ein super Anreiz, das Forum mal zu durchforsten. Auch allen anderen viel Erfolg :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!
>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<

Eine tolle Sache. Vielleicht habe ich ja einmal Glück. Ich wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern Glück.
 
Wäre schon schön
 
Habe mir einen neuen PC gegönnt und warte nur noch auf verfügbare Grafikkarten um meine 1070 in Rente zu schicken.
Und ein super Anreiz, das Forum mal zu durchforsten. Auch allen anderen viel Erfolg :)
Coole Sache, bin auch gerade am Zusammenstellen. Was gab's bei dir für Komponenten? Ich möchte mir endlich mal was Feines zuusammenbauen habe ich mir gesagt (auch wenn preislich unvernünftig, aber man lebt nur einmal).

Aktuell sieht meine Auswahl wie folgt aus, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin (Gehäuse habe ich heute spontan mit einer Lieferverfügbarkeit in Österreich gefunden und die CPU in Relation noch günstig im Vergleich zu aktuellen Preisen :)
GehäuseFractal Design Meshify 2 Black
GehäuselüfterNoctua NF-A12x25 PWM
CPUAMD Ryzen 9 5950X
MainboardMSI MEG X570 UNIFY
CPU LüfterNoctua NH-D15 chromax.Black
RAMG.Skill DIMM 32 GB DDR4-3800 Kit, 14-16-16-36
FestplatteSamsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 NVMe M.2
SoundkarteCreative Sound Blaster AE-7
NetzteilSeasonic Prime TX 1000
LüftersteuerungNZXT RGB & Fan Controller
 
Moin Meischter, hab nix gegen die 6800xt einzuwenden. Danke im Voraus.

MfG
 
Wie voll der Thread wohl wird ;). Aber gegen eine 6800XT hat auch keiner was einzuwenden...
 
ich würde sie schon sehr gerne haben :p , hocke noch auf einer 970 rum :(
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
ich will das ding =D mein freesync monitor verlangt auch danach... zur not bekommst auch die 649 eu =D
 
Coole Sache, leider schon beim zweiten AMD
Drop kein Glück gehabt, vielleicht ja jetzt xD

Allen viel Glück
 
Seit Monaten versuche ich diese Karte zu einem angemessenen Preis zu ergattern. Vielleicht klappt es ja hier beim guten Igor!

Weiter so und vielen Dank für deine großartigen Videos auf YouTube.
 
Danke für die tollen Videos, Du bist sowas wie die Stiftung Warentest für mich :), deine Meinung hat Gewicht (y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten