Wer ist der Kreativste 3D-Designer? Salvatore gesucht! Mitmachen lohnt sich!

Waldmeista

Mitglied
Mitglied seit
Feb 21, 2019
Beiträge
10
Punkte
1
Ein VR-Programm mit Haptik-Handschuh und Töpfer- oder Knet-Tool wäre genial, gerne so umfangreich, dass man damit auch die aus der Automobilbranche bekannten Automodelle aus Ton bauen kann, virtuelle Wasserwaage etc. das würde spass machen.
Oder VR-Kettensägen Eisskulpturen erschaffen und dann 3d-drucken.
Hoffendlich erlebe ich das noch zu meiner Lebzeit, dafür würde ich gerne in VR investieren wenn es bezahlbar ist.
 

Affenzahn

Urgestein
Mitglied seit
Aug 3, 2018
Beiträge
561
Punkte
43
Standort
Schwuppdiduttgart
Ich habe nicht gelacht, sondern lediglich geringfügig stärker als normal durch die Nase ausgeatmet und dabei meine Mundwinkel leicht angehoben.
Klingt ungesund, könnten erste Anzeichen von "Spaß" sein. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt, oder besser noch: Zum Pastor.
*badumm tssss
Ich habe mich mal mit TinkerCAD daran probiert, sieht lustig aus
Nur echt mit Goldkette :D
Aber sonst schon auf nem guten Weg. Comic-haft (Comichaft? Comic mäßig? Deutsch ist schwer) gerundet, dennoch klar zu erkennen (wenn die Goldkette noch kommt).

Kann man auch was aus Lego basteln oder wäre das zu eckig?
Der eine kann kein CAD, der andere nicht Zeichnen und jemand der alles kann wird über das 300€ Headset nur müde lächeln.

Wird wohl ne Gemeinschaftsarbeit.
 

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
Auf einem aktuellen Video sieht man ja schon ein neues Maskottchen rechts unten eingeblendet (Runder Mini-Igor mit Kopfhörern) - ist der Wettbewerb um einen neuen Entwurf schon vorbei? :)
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.703
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Ich denke mal, wir bleiben bei dem Teil ????
 

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
ich will dir da nicht reinreden aber ich hab mir echt ne ganze ecke arbeit mit dem entwurf gemacht und du sagtest irgendwas von "diesem jahr"...
 

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
...
 

Anhänge

  • 2019-10-24 08.30.05.jpg
    2019-10-24 08.30.05.jpg
    817,7 KB · Aufrufe : 20

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
ich hoffe der entwurf ist trotzdem irgendwie zu gebrauchen - ich konnt natürlich nicht ahnen dass ihr das jetzt einfach zugemacht habt - LG wolle
 

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
Merci! Ich mag meinen igobot natürlich auch aber das was jetzt auf den videos schon zu sehen war ist auch echt cool - ich mag beide.
 

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
...noch eine ansicht mit schöneren lampen :)
 

Anhänge

  • Robo_01b.jpg
    Robo_01b.jpg
    646,7 KB · Aufrufe : 21

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
5.187
Punkte
113
Vllt. noch ein paar Farbakzente anhand der hiesigen CI setzen.
 

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
... und noch im profil :)
 

Anhänge

  • Robo_02_small.jpg
    Robo_02_small.jpg
    491,1 KB · Aufrufe : 14

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
auch chic mit toon-Filter...
 

Anhänge

  • Igobot.jpg
    Igobot.jpg
    586,1 KB · Aufrufe : 5

Wolle

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2019
Beiträge
22
Punkte
2
so... eins noch :)
 

Anhänge

  • Robo_02c_small.jpg
    Robo_02c_small.jpg
    183 KB · Aufrufe : 9
Oben Unten