Wer ist der Kreativste 3D-Designer? Salvatore gesucht! Mitmachen lohnt sich!

Ein VR-Programm mit Haptik-Handschuh und Töpfer- oder Knet-Tool wäre genial, gerne so umfangreich, dass man damit auch die aus der Automobilbranche bekannten Automodelle aus Ton bauen kann, virtuelle Wasserwaage etc. das würde spass machen.
Oder VR-Kettensägen Eisskulpturen erschaffen und dann 3d-drucken.
Hoffendlich erlebe ich das noch zu meiner Lebzeit, dafür würde ich gerne in VR investieren wenn es bezahlbar ist.
 
Ich habe nicht gelacht, sondern lediglich geringfügig stärker als normal durch die Nase ausgeatmet und dabei meine Mundwinkel leicht angehoben.
Klingt ungesund, könnten erste Anzeichen von "Spaß" sein. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt, oder besser noch: Zum Pastor.
*badumm tssss
Ich habe mich mal mit TinkerCAD daran probiert, sieht lustig aus
Nur echt mit Goldkette :D
Aber sonst schon auf nem guten Weg. Comic-haft (Comichaft? Comic mäßig? Deutsch ist schwer) gerundet, dennoch klar zu erkennen (wenn die Goldkette noch kommt).

Kann man auch was aus Lego basteln oder wäre das zu eckig?
Der eine kann kein CAD, der andere nicht Zeichnen und jemand der alles kann wird über das 300€ Headset nur müde lächeln.

Wird wohl ne Gemeinschaftsarbeit.
 
Auf einem aktuellen Video sieht man ja schon ein neues Maskottchen rechts unten eingeblendet (Runder Mini-Igor mit Kopfhörern) - ist der Wettbewerb um einen neuen Entwurf schon vorbei? :)
 
Ich denke mal, wir bleiben bei dem Teil ????
 
ich will dir da nicht reinreden aber ich hab mir echt ne ganze ecke arbeit mit dem entwurf gemacht und du sagtest irgendwas von "diesem jahr"...
 
...
 

Anhänge

  • 2019-10-24 08.30.05.jpg
    2019-10-24 08.30.05.jpg
    817,7 KB · Aufrufe : 22
2
 

Anhänge

  • Igobot_03b.jpg
    Igobot_03b.jpg
    536,3 KB · Aufrufe : 22
ich hoffe der entwurf ist trotzdem irgendwie zu gebrauchen - ich konnt natürlich nicht ahnen dass ihr das jetzt einfach zugemacht habt - LG wolle
 
Ich find den kleinen Igorbot niedlich (y)
 
Also ich finde den Entwurf von @Wolle klasse
 
Merci! Ich mag meinen igobot natürlich auch aber das was jetzt auf den videos schon zu sehen war ist auch echt cool - ich mag beide.
 
...noch eine ansicht mit schöneren lampen :)
 

Anhänge

  • Robo_01b.jpg
    Robo_01b.jpg
    646,7 KB · Aufrufe : 23
Vllt. noch ein paar Farbakzente anhand der hiesigen CI setzen.
 
... und noch im profil :)
 

Anhänge

  • Robo_02_small.jpg
    Robo_02_small.jpg
    491,1 KB · Aufrufe : 15
auch chic mit toon-Filter...
 

Anhänge

  • Igobot.jpg
    Igobot.jpg
    586,1 KB · Aufrufe : 5
so... eins noch :)
 

Anhänge

  • Robo_02c_small.jpg
    Robo_02c_small.jpg
    183 KB · Aufrufe : 11
Oben Unten