Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Das Gewinnspiel ist mega fett! Gefällt mir als Anhänger der Produktqualität von Sapphire ausgesprochen gut und würde meine 6700xt Pulse sicher gebührend ersetzen.
Zu dem Review muss ich jedoch hinterfragen, weshalb nicht wenigstens ganz kurz auf die Möglichkeit des 'Übertaktens' des VRam eingegangen wurde, welche AMD ja nun mit den aktuellen Treibern erlaubt? 🤔 Wobei es ja gar nicht wirklich ums Übertakten geht, sondern man würde die verbauten Speicherchips bei 2500Mhz ja nur genau auf ihren spezifizierten Takt hinauf befördern - einen teilweise kräftigen Leistungsschub eingeschlossen... 😲
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Ihr kennt ja mein Allheilmittel dagegen: eine Community-Verlosung frei auf’s Haus! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein kostenintensives Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit […] (read full article...)
Das kommt mir gerade recht , denn mein Sohnemann braucht eine neue Grafikkarte 👍Er möchte schon meine gute alte 6950xt.....die ich aber nicht hergebe🙃 Diese ist mit dem MPT so schön optimiert, das diese mir immer noch Freude bereitet🤗

Also mein Sohnemann würde sich tierisch freuen über diese weiße Pracht ✌️
 
Danke an igor für die erneute Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen!
Möge der Glückliche gewinnen.
edit: Mit der Karte würde ich nem Kumpel ne Freude machen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das schlägt dem Fass ja den Boden aus 😁
Nein Mal ehrlich, ja, ich bin eher der Stille Leser und beteilige mich wenig, zumindest im Forum, meistens lese ich halt die Artikel auf dem FB, oder kommentiere unter diesen, aber ein schönes Gewinnspiel @Igor Wallossek. Vorallem eine Sapphire Karte, die ich bei AMD Karten am liebsten mag, habe zwar "nur" die RX 7700XT Nitro+, bin bis jetzt aber ehrlich sehr zufrieden und vorallem ist die im Spiel um Welten leiser als meine alte Sapphire RX 580 8G Pulse, die nicht auf irgendwelchen Verkaufsportalen gelandet ist, sondern im PC meiner Tochter weiter werkelt.... Viel Glück allen hier im Forum, sind wahrscheinlich eher die Kandidaten für einen Gewinn, aber ich mache trotzdem gerne mit 😉😁
 
Warum brauche ich das Kärtchen? Auch wenn ich mich damit vielleicht disqualifiziere, aber BRAUCHEN? Ich hätte es gern, dümpel noch auf ner RX 570 rum und habe mich daher momentan auf den Pile of Shame an der Konsolenfront konzentriert.

Aber mit dieser Schönheit würde ich gern mal wieder ein Tänzchen auf dem Parkett der PC Spiele wagen, auch wenn ich ihr dann erst sukzessive ein neues Zuhause in angemessenem Gewand bauen würde.

Sie würde also erst einmal in die Garagenumgebung meiner derzeitigen Hardware einziehen, sich mit einem 1600 AF begnügen und dann würde ich auf die Suche nach anderen Tanzpartnern gehen für das Schmuckelchen. 😄
 
Da bin ich auch dabei! Ich baue gerade einen PC für die Freundin zusammen, würde die Karte also gleich weiterverschenken 🤗.
 
So eine weiße 7900 GRE würde ja perfekt in meinen neuen Build mit einem weißen Jonsbo VR3 passen und dazu noch deutlich schneller wie die aktuelle 6700XT sein. :)

Toi Toi Toi an alle Teilnehmer
 
Man wie sehr würde diese Grafikkarte meinen Rechenknecht aufwerten Hoffnung Hoffnung bleib ruhig mein pochend Herz grins bin gern dabei.
 
Wäre ein gutes Upgrade für den PC meiner Schwester.
Toi Toi Toi an alle.
 
Würde bei mir in den Kinder PC wandern, die hätten sehr lange etwas davon. : )
 
Die Graka-Notlage bahnt sich leider gerade an da meine jetzige leider gerade anfängt hier und da mal kurz Artefakte aus zu spucken :-/
Und der Geldbeutel ist während ner Umschulung mehr als nur gebeutelt ^^

Vielen dank an Gönner und Veranstalter des Giveaway's! :love:

GL @ All
 
Danke an Igor und Sapphire . Ich flipp aus . Das halt ich nicht aus . Bin dabei .
 
Nehme sehr gerne bei der Verlosung Teil, würde mich super freuen diese wunderschöne Grafikarte zu besichtigen und würde mir sehr gerne ein weißes build bauen und die Grafikarte wäre echt eine Augenweide bei so einen build.
Allen viel Glück.
 
Hallo zusammen,

bin auch dabei. Plane gerade den ersten PC für meine Tochter. Die 7900GRE würde gut passen! ;-)
 
Na dann versuchen ich mal wieder mein Glück. Hab zwar eine 7800XT drin, aber die ist nicht so hübsch wie dieses Häschen.
 
Super Sache, bin auch dabei. Ein weißes Teil würde gut in meinem schwarzen Rechner aussehen. Mal was anderes....🤭🤭
Gruß
 
Schöner Test wieder mal und mir würde die Grafikkarte sehr zusagen. Könnte so meine alte GTX 1080 in Rente schicken ;-) Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Schön das die Karte was die Lüfter angeht auch leise bleibt. Das ist nicht bei allen 3 Lüfter Karten so...
 
Tolle Aktion ,die Karte finde ich wunderschön würde gut zu meinem weißen System passen
 
Oben Unten