Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Da mach ich gleich mal mit... eine bessere Grafikkarte kann man gut gebrauchen, meine 1660ti könnte damit in die rennte wenn es etwas wird.
An alle anderen, viel Erfolg und Glück.

Schönes Wochenende !
 
Warum ich so eine Karte brauche? Meine 2080 wird neigt sich langsam ihrem Ende zu.
 
Soooo
Neues Jahr, neues Glück.

Ich mache mal wieder bei einer Verlosung mit und hoffe einfach aufs Beste. :D
 
Also ich bin auch mit Dabei Warum? weil ich seid 15 Jahren nur Sapphire karten kaufe - derzeit Sind noch eine Vega nitro und ne 6750 Nitro im Betrieb ! Ich will keinen anderen Hersteller ! Liebe geht Raus an Sapphire !!
 
Wieder ein geiles Geiles Giveaway.
Wüste mal gerne was sich AMD mit den zwischenkarten gedacht hat.

ob GRE oder ne 4090D..beide beschnitten.

Die Karte würde aber perfekt zu meinem 7800x3d passen, also ich drücke mir da mal die Daumen(y)
 
Genau das was ich suche, muss nicht weiß sein aber in einem Gehäuse ohne Fenster sieht man es ja ehe nicht.
Dann hoffe ich mal auf eine neue Grafikkarte 😊

Gruß und allen viel Glück

Macces
 
Juhu, wenn das Teil auch noch blau leuchten kann, passt die ganz gut zum Setup. Meiner RX 6800 XT hab ich das blaue Dank Software Tool Leuchten auch beigebracht.
Gruß Nwolf
 
Moinsen, habe mir gerade einen weißen PC zusammengebaut - leider ist meine Graka schwarz!:cry:
Darum bin ich gerne dabei.
Trotzdem wünsche ich allen viel Glück!!!!
Gruß
Bernd
 
♠️♥️ All in! ♦️♣️
 
Also ich würde es mehr als feiern sollte ich das Glück haben dieses tolle Giveaeay zu gewinnen. Mein ASRock X670E Steel Legend würde damit sicherlich perfekt harmonieren und den 7800X3D damit ins ootimale Arbeitsfenster bringen 🥰
 
so, das ist mal wieder ein perfekter Test. Schön ist die Karte, ohne Zweifel. Interessant ebenfalls. Mitmachen werde ich gerne. Danke Igor für dein geteiltes Know How, und danke an Sapphire für dieses Givaway
 
Ich hatte mal eine Sapphire und war mit der sehr zufrieden. Gerne hätte ich eine von denen wieder in meiner PC. Wenn AMD Boardkarte, dann Sapphire.
Danke an die Spender!
Vielleicht klappt es ja.
 
Wirklich tolle Karte. Schöner Test und auch gutes Video. Wie üblich also. Die Karte würde wohl auch Knapp in mein Sugo 16 Passen. :D
 
Da bin ich doch auch dabei.
Damit könnte man ein schönen weißen PC bauen.

Danke euch!
 
Hätte sie auch gerne. Meine Letzte Rote war, glaub´ich, eine 5770. Sie ersetzte eine defekte3770 Schönes Wochenende euch allen. 😄
 
Bin dabei, würde (mich) und meine Frau glücklich machen.
Euch allen viel Glück da Dausen.
 
Oben Unten