Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Moin Igor, bei dieser Verlosung bin ich super gerne dabei. Da das Leben immer teurer wird und ich als Frührentner keine große Sprünge machen kann, würde ich mich freuen meine RX 580 in den wohlverdienten Ruhezustand ( 🤗 ) zu versetzen. Falls ich auf diesem Weg Glück haben sollte, eine absolute Wunschkarte zu ergattern, würde ich mich auch über einen signierten Karton total freuen.
Mach mit Deiner Seite weiter so, denn auch wenn es bei Dir mal stürmisch zuging, hast Du mich beim Lesen Deiner Statements und als Leser Deiner Website immer wieder so "abgeholt", dass ich die Beiträge und Tests hier weiterhin vertrauensvoll verfolge.

---Grüße---
 
Danke für das Gewinnspiel @ Sapphire und Igor!

Ich dürfte die Graka gewinnen, weil jede Menge Gründe vorliegen.^^
Ich würde sie zum Spielen einsetzen.
 
Sehr schicke Karte. Mit Sapphire kann man auch nichts falsch machen 👍

Viel Glück allen :)
 
Sehr witzig, ich habe vor 2 Tagen erst noch darüber nachgedacht, ob man hier auf Igorslab für die Community nicht einmal wieder eine Art Gewinnspiel veranstalten könnte.
Wir erinnern uns an das letzte große dicke Gewinnspiel, wo Igor auf seinem YT Kanal das Erreichen einer bestimmten Abozahl mit uns feierte :)!
 
Auch wenn ich kein AMD Fan bin, wüsste ich aber auch jemanden der sich über die Radeon freuen würde… 👍
 
Na da bin ich doch dabei. Die 7900GRE könnte endlich meine 3060 von EVGA ersetzten. Da läuft sicherlich alles etwas geschmeidiger.
 
Sehr cool!
Ich hätte auch gerne so eine Karte.
Würde sehr gut in mein weißes NZXT Gehäuse passen und die betagte Sapphire RX 6600 ersetzen. :)
Danke Igor & Team und Sapphire!
 
Na dann, möge Fortuna mir hold sein!
 
Sieht schon sehr nice aus in weiß.
Da mache ich auch gerne mit.
 
Toller Preis, herzlichen Dank für die Chance!
 
Viel Glück an alle, ich hab noch keine 10 wertvollen Posts 😁.
 
Super! könnte gut meine 580 ersetzen
 
Da bin ich dabei : )
 
Naja, ich werd auch nochmal mein Glück versuchen. Danke Igor für's Kümmern um diesen wirklich geilen Gewinn! Das ist schon ein starkes Stück Hardware die da zur Verlosung steht. Sowas in der Form sehe ich eigentlich nur hier. Tolle Sache. (y)
 
Würde ich die GPU gewinnen, dann wäre das mein Einstieg ins 1440p Gaming und ich würde mir noch einen brauchbaren Monitor dazu holen.

Ich stecke noch auf FHD@144Hz fest, bisher war mir der Schritt auf 1440p zu teuer.
 
Auch ich werfe mal wieder meinen nicht vorhandenen Hut in den Ring. Danke an Igor, schönes Wochenende noch.
 
Schönes PCB, interessant wäre noch wie sich das Spulenfiepen je nach Workload ändert.
 
Moin allerseits, ich liebe solche Verlosungen. Ich mache mir solche Gedanken und leibe weiße Systeme, warum auch nicht eine weiße Grafikkarte. Bin zwar mit meiner RTX2080 Super immer noch zufrieden, aber ist halt auch schon ein paar Jahre alt. Ich würde mich wahnsinnig freuen über solch eine Grafikarte, aber eh Ihr wisst schon, gewinnen tun nur die anderen ;-). Allen viel Glück bei der Verlosung. Ach so Top Artikel :) und vielen Dank dafür.
 
mal auch meine Glückspennys in den Brunnen schmeißen :)
Mein Verwendungszweck wäre ein neues System aufzusetzen :)
 
Oben Unten