Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Dieses Modell gab es Mitte März kurzzeitig für 530€ und ich ärgere mich gerade immer noch, da nicht zugeschlagen zu haben. Deswegen versuche ich nun hier mein Glück, einen vielleicht einmaligen Super-Schnapper zu machen. Die Speicherbandbreitenthematik wurde ja jetzt nochmal aufgekocht, nachdem man nun den Takt erhöhen kann. Ich sehe daher die 7900GRE klar vor der 7800XT, und würde diese gern mein Eigen nennen.
 
Jetzt musste ich erstmal schauen, wie viele Beiträge ich habe und ob ich die 10 zusammen habe.
Puh... 24+1 (diesen).. sollte reichen. 😅
 
Kennt ihr im Supermarkt die Champignons in Dosen/Einmachgläsern?
"1. Wahl", "2. Wahl", "3. Wahl", etc.
Ich mache auch gerne mit, aber als LETZTE Wahl 🤣

Also wenn ALLE anderen es schaffen, sich irgendwie zu disqualifizieren, dann bin ich bereit! 🤓

Nee, mal ehrlich, ist 'ne sehr großzügige Aktion!
Ich hoffe, dass einer aus der Community die GraKa gut gebrauchen kann für den eigenen PC! Drücke euch die Daumen!
 
Danke für die tolle Verlosung. Bin auch dieses Mal wieder mit dabei.
Wenn ich Glück habe, fliegt die alte Grafikkarte raus :)
 
IMG_20230410_142717.jpg
Unser Langohr findet, dass ein zweiter eine super Idee ist und er auch farblich dazu passt. ;)
 
Und wieder gibt's von Igor eine kleines feines stück hardare für seine community. danke schön.
 
Über das Teil würde sich mein kleiner Bruder - passend zur Farbe der GPU - freuen wie ein Schneekönig.
Ich selbst bin mit meiner RX 6900XT sehr zufrieden, aber er bräuchte dringend mal ein Upgrade.
Die 4GB VRAM seiner RX 580 sind für aktuelle Titel definitiv nicht mehr ausreichend 😅

Hoffentlich komme ich noch bis zum Einsendeschluss auf 10 sinnvolle Posts.
Wenn nicht, dann hat es immerhin den Zweck erfült, mich in euer Forum zu locken :p
 
Nicht schlecht Herr Specht, wer kann sowas nicht gebrauchen...
 
Ich melde mich auch mal freiwillig die Karte zu nehmen :p
Super Aktion (y)
 
Die Karte kann ich für meinen neuen PC gebrauchen, hier ist derweil noch eine 7 Jahre alte GTX drin. Viel Glück.
 
Nun stellt sich mir aber die Frage wie die Stamm-Leser denn darum bitten konnten die Teilnahmebedingungen zu ändern. Hmm... nun wahrscheinlich haben sie einfach angerufen.
Wie? Wahrscheinlich mit ner Brieftaube! 😉
10 mal sich aktiv im Forum zu beteiligen ist jetzt wahrlich kein großer Aufwand!😃

Schönen Feiertag!✌️
 
Neues Spiel, neues Glück. Und wieder mal Danke für die Verlosung!
 
Hallo,

da bin ich auch gerne mit dabei. Hoffe der die Karte gewinnt kann sie gut gebrauchen, so wie ich.

Gruss
 
Die Sapphire 7900GRE Pure ist schon echt schön. Da wäre ein cooler all-white Build angesagt!

 
Ich bin auch dabei und liebe AMD, auch wenn ich meine Liebe in den letzten Jahren nicht zeigen wollte.
Meine letzte AMD Karte war eine 7950, davor hatte ich ne 9800pro und meine beste jemals gekaufte Karte eine 9500@9700pro.
Weiß passt eigentlich auch ganz gut zu meinem weißen Fractal Gehäuse.
Danke an alle Beteiligten für die Möglichkeit hier mitzumachen.
 
Oben Unten