Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Sieht von der Seite etwa aus wie meine gebraucht aus der Mine gekaufte, mit Flüssigmetall reanimierte und vom Plastik befreite THICC III Ultra. Schade, dass da viele lieber fürs verchromte Plastik als wie für ordentliche Komponenten zahlen.
(Man möge es mir verzeihen, sie war günstig. :D)
 
Seit kurzem vom intel X79 zu AMD B650 mit 7800X3D gewechselt.
Da würde jetzt auch eine moderne Grafikkarte zu passen....
Danke für die schöne Aktion und allen viel Glück (y)
 
danke für das Gewinnspiel (y) Da mancht man natürlich gerne mit 🤩
 
Das hat schon Tradition :)
Freue mich jedes Mal aufs Neue. Danke an die Organisatoren und an Sapphire für die Spende.
Alle Karten von Sapphire, die ich bisher besaß und bei freunden eingebaut habe (und das waren einige) waren durchweg problemfrei und qualitativ hochwertig. Gehört definitiv zu meinen lieblingsmarken.
Edit: Die Karte wäre ein schönes Upgrade zur meiner 2080Ti iChill Black die noch tapfer durchhält. Ich habe hier noch eine nagelneue MSI MPG X570S Carbon EK X und das wäre der letzte Anstoß darauß ein schönes System mit nem 5800X3D zu bauen in nem weißem Jonsbro D41 Mesh White oder vielleicht in nem Lian Li O11-D Evo mit upside down Layout :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke an Sapphire und Igor für die Möglichkeit, die 7900GRE in weiß gewinnen zu können!
Da bessere Hardware immer von Vorteil ist, nehme ich hier auch mal teil, vielleicht klappt es ja ein einziges Mal.
 
Ich war letztens im Möbelhaus und habe am Smartphone von diesem Gewinnspiel gelesen.

Ich finde es positiv, zumindest die Langjährigen Benutzer mal als Gewinnberechtigt heranzuziehen.

Was ein Gehaltsvoller Post ist, oder sinnhafter Post möchte ich nicht beurteilen. Bei den Medien, Politikern, Zwangsfernsehen, Schmierblätter sehe ich auch keine Gehaltvollen Posts.

Es ist auch schön, dass eine AMD Grafikkarte mal verschenkt wird.
 
Ich war letztens im Möbelhaus und habe am Smartphone von diesem Gewinnspiel gelesen.

Ich finde es positiv, zumindest die Langjährigen Benutzer mal als Gewinnberechtigt heranzuziehen.

Was ein Gehaltsvoller Post ist, oder sinnhafter Post möchte ich nicht beurteilen. Bei den Medien, Politikern, Zwangsfernsehen, Schmierblätter sehe ich auch keine Gehaltvollen Posts.

Es ist auch schön, dass eine AMD Grafikkarte mal verschenkt wird.
Also während die Holde einen Zentner Kerzen und Klimbim hortete, nach Einsparpotential geschaut?

Das mit dem Inhalt der Posts wird garantiert nicht so heiß gegessen.
 
Die Grafikkarte wäre super für meinen neuen PC, den ich mir zusammenstellen möchte :).
 
Vielen Dank Sapphire und vielen Dank Igor zur Verlosung der Karte.

So bleibt die Karte öfter in Benutzung als nur hin und wieder mal für ein paar neue Benchmarks. 😄

Allen wünsche ich viel Erfolg bei der Teilnahme
 
Prima, die Karte könnte ich als Aufrüstung natürlich gebrauchen, ich gönne sie aber auch jedem anderen hier im Forum :)
 
Versuche mein Glück, obwohl ich mir gerade einen Wasserblock für meine 6800XT angeschafft habe.
 
die Karte in weiß sieht man bei mir zwar nicht, aber könnte dadurch meine 6800XT ersetzen.
 
Wie immer, danke für das Giveaway.

Ich sitze nach wie vor auf meiner 1080, vllt klappts ja dieses Mal. ;D
 
Guten Morgen an die Gemeinschaft,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Kommentare qualifiziert genug sind. Das möge bitte Igor entscheiden, falls mir das Losglück hold ist. Sollte es so sein, wird wieder Arbeit auf mich warten. Dann beginnt sich das familiäre GPU-Karussell zu drehen.

Ich wünsche allen viel Glück. Genießt das Wochenende - ganz analog.
 
Moin Miteinander,
Danke Igor das du wieder eine Verlosung machst.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung und mir natürlich auch
 
Ich möchte von meiner Turing-nVidia mit EKWB-Wasserblock (war schon installiert) weg zu einer moderneren Karte und dabei ganz sicher nix mit dem 12V-Schrottverbinder, da kommt so eine Goldhasenedition gerade richtig.
 
Würde perfekt zum weißen Build meiner Frau passen undd ie 5700 XT mal in Rente schicken :D
@MojoMC
Jo, für mich aktuell klar ein Grund, lieber auf etwas RT-Leistung zu verzichten, als Betatester für Stromverbindungen zu spielen. Es ist einfach echt zu viel passiert, um sich sowas ins Haus zu holen 😬
 
Hey, ich habe einen full white build. Ich hab mir überlegt welche Grafikkarte ich mir passend dazu kaufen könnte und bin dabei auf die 7900 GRE in dieser schönen Custom-variante gestoßen. Sie würde perfekt bei mir passen und am 30.05 hab ich sogar noch Geburtstag! Das wäre ja mal so nice wenn ich gewinnen würde, aber allen anderen auch viel Glück!
 
Danke für die Vorstellung der GRE und für die Verlosung!
Die Farbe ist doch mal etwas anderes und ein weißes System könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich mal wieder aufrüste :)
Allen Teilnehmern viel Glück!
 
Oben Unten