Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset für 4500 Euro - Hexagonales Wasser als ultimativer Problemlöser?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.889
Bewertungspunkte
9.156
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
 
Stimmt, das Bild wird immer klarer, rundes Wasser ist unnatürlich, Eiskristalle sind quasi auch hexagonal, es zeichnet sich klar ab, das hexagonales Wasser das Beste ist .
Auch in größeren Gewässern würde Hexagonales Wasser viel besser das Plastik "zerreiben" , blöd wird's im Freibad bei der Arschbombe vom 3er, weil ich mir nicht sicher bin, ob das scharfkantige Hexawasser zu Schnittverletzungen am Hintern führen kann.
 
Man darf nicht immer so engstirnig sein, ruhig mal was probieren, es ist nicht gesagt das 300Grad heißes Fritösenfett immer schwere Verbrennungen verursacht, ruhig mal die Hand eintauchen, jede Wette, irgendwann tut's nicht mehr weh.
Mal mehr wagen, auch ruhig mal das Auto ohne Handbremse am Berg parken, ich Wette hier und da gibt's auch ne Schwerkraftumkehr, und die Karre rollt nicht in den nächsten Kindergarten, Wissenschaft bedeutet auch immer mal Rückschlag, ohne ausprobieren und beharrlich bleiben wird das nix.
 
Hexagonales Wasser passt dann ja hervorragend zu Graphen, damit ist die Kühlung dann perfekt! Und wenn es für einige dann noch in 3D sein soll, funkelt und glitzert es wenigstens schön 😁 😜
 
Hexagonales Wasser passt dann ja hervorragend zu Graphen, damit ist die Kühlung dann perfekt! Und wenn es für einige dann noch in 3D sein soll, funkelt und glitzert es wenigstens schön 😁 😜
Nope, das hatte @big-maec schon getippt https://www.igorslab.de/community/t...als-ultimativer-problemlöser.9771/post-269590

Wir reden schon von einem spezialisierten Kühlungsprofi von Rang und Namen, kein Multisortimenter, kennen auch keinen der die nicht kennt und zu schätzen weiß
 
Oh, da hab ich es überlesen. Spezialisierten Kühlungsprofi. Fällt mi noch Noctua oder Alphacool ein.

Apropos: Was wird nun mit dem neuen DH15 und dem 140er Fan? Die Story wurde wohl von Michael Ende geschrieben... :oops:
 
Oh, da hab ich es überlesen. Spezialisierten Kühlungsprofi. Fällt mi noch Noctua oder Alphacool ein.

Apropos: Was wird nun mit dem neuen DH15 und dem 140er Fan? Die Story wurde wohl von Michael Ende geschrieben... :oops:
Tippe auf Alphacool. Igor hat auch einen guten Draht zu denen. Die Wogen sollten sich deit Lüfter-Gate geglättet haben.
 
Oh, da hab ich es überlesen. Spezialisierten Kühlungsprofi. Fällt mi noch Noctua oder Alphacool ein.

Apropos: Was wird nun mit dem neuen DH15 und dem 140er Fan? Die Story wurde wohl von Michael Ende geschrieben... :oops:
Nope, aber mir fallen da noch viel mehr ein könnte Arctic z.B. sein, oder EKWB :ROFLMAO: , WaterCool, Bykski, Barrow, Thermalright, EKL, Scythe, Prolimatech usw.
Und die wurde nicht von Michael Ende geschrieben, sondern eher von Michael Ohneende.
Auf nach Taipei, vom 04-06.06 , die einschlägigen Stände durchklappern, evtl. kannst es irgendwo entdecken, live und in Nutzung, irgendwo hier, ziemlich zentral in Halle 1

Screenshot 2024-05-16 123204.png
 
Tippe auf Alphacool. Igor hat auch einen guten Draht zu denen. Die Wogen sollten sich deit Lüfter-Gate geglättet haben.
Ich sag ja, Nope.
Und ich glaube nicht, dass es zwischen AlphaCool und Igor wirklich Wogen zu glätten gab, da ist viel mehr aufgebauscht worden, als die Sache wert war, der Apex ist und bleibt trotzdem ein super Lüfter, und weder Igor noch AC haben da selbst was falsch gemacht, das ist eher auf ehemalige Mitarbeiter zurückzuführen, das einzige was man Igor vorwerfen könnte, wenn überhaupt, ist das er dem Mitarbeiter vertraut hat, und das mache ich keinem zum Vorwurf, weil wenn Du Deinen eigenen Leuten nicht mehr vertraust, ist was falsch.
Und auch AC selbst hat sich hier auf diese Person verlassen, aber nichts beeinflusst oder vorgegeben, sondern in die ehrliche und ordentliche Arbeit sowie den Testergebnissen der Person vertraut.
Ein Lüftergate hat es aus meiner Sicht nie gegeben, nur eine aufgebauschte Aktion die natürlich von anderen externen Medien dankend zum Lüftergate hochstilisiert wurde.

Der Apex Stealth Metall ist und bleibt ein bombastisch gute und leiser Lüfter, mit erstklassiger Performance der absolut nicht in Frage zu stellen ist, und außerdem ist er der schönste Lüfter überhaupt.
Ich habe ihn selbst und ich würde ihn immer und immer wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich sag ja, Nope.
Und ich glaube nicht, dass es zwischen AlphaCool und Igor wirklich Wogen zu glätten gab, da ist viel mehr aufgebauscht worden, als die Sache wert war, der Apex ist und bleibt trotzdem ein super Lüfter, und weder Igor noch AC haben da selbst was falsch gemacht, das ist eher auf ehemalige Mitarbeiter zurückzuführen, das einzige was man Igor vorwerfen könnte, wenn überhaupt, ist das er dem Mitarbeiter vertraut hat, und das mache ich keinem zum Vorwurf, weil wenn Du Deinen eigenen Leuten nicht mehr vertraust, ist was falsch.
Und auch AC selbst hat sich hier auf diese Person verlassen, aber nichts beeinflusst oder vorgegeben, sondern in die ehrliche und ordentliche Arbeit sowie den Testergebnissen der Person vertraut.
Ein Lüftergate hat es aus meiner Sicht nie gegeben, nur eine aufgebauschte Aktion die natürlich von anderen externen Medien dankend zum Lüftergate hochstilisiert wurde.
Klar war es ein Lüftergate und es liegt immer an irgendwelchen Mitarbeitern. Es ging um Geld, Existenzen, Leumund usw... Da war einiges strafrechtlich relevant und nicht mal so aufgebauscht. Wurde ja alles von Seiten Igor geklärt.
 
Gut, dann warten wir mal auf die Berichterstattung von Taipeh. (y) Vielleicht vom Dynatron Stand

Und überlege mir derweile, wofür die Parther eine Batterie gebraucht haben könnten 😜
 
Zuletzt bearbeitet :
:ROFLMAO:

Mit der Batterie hast du angefangen .... 😉
Nein, im Ernst: Archäologie ist spannend, mutet aber in vielen Fällen für einen Außenstehenden nach munterem (mit Vorstellungsvermögen versehenen) Rätselraten an. Der in England gefundene metallene Dodekaeder hat auch nur zufällig die Form eines Futtermittelspenders für Pferde.


vs.


Bronzescheibe von Nebra? Mechanismus von Antikythera? Manchmal waren unsere Vorfahren weiter, als wir Ihnen es zutrauen.
Besonders, wenn man das hygienisch eher maue Mittelalter mit der Antike und dem Imperium Romanum vergleicht.


Ich rate nun nicht weiter, ich warte jetzt auf die Offizielle Produktvorstellung. Bis dahin versuche ich es mit der Airbrushschablone mal.
 
:ROFLMAO:

Mit der Batterie hast du angefangen .... 😉
Nein, im Ernst: Archäologie ist spannend, mutet aber in vielen Fällen für einen Außenstehenden nach munterem (mit Vorstellungsvermögen versehenen) Rätselraten an. Der in England gefundene metallene Dodekaeder hat auch nur zufällig die Form eines Futtermittelspenders für Pferde.


vs.


Bronzescheibe von Nebra? Mechanismus von Antikythera? Manchmal waren unsere Vorfahren weiter, als wir Ihnen es zutrauen.
Besonders, wenn man das hygienisch eher maue Mittelalter mit der Antike und dem Imperium Romanum vergleicht.


Ich rate nun nicht weiter, ich warte jetzt auf die Offizielle Produktvorstellung. Bis dahin versuche ich es mit der Airbrushschablone mal.
Das war doch die Strickliesel.
 
:ROFLMAO:

Mit der Batterie hast du angefangen .... 😉
Nein, im Ernst: Archäologie ist spannend, mutet aber in vielen Fällen für einen Außenstehenden nach munterem (mit Vorstellungsvermögen versehenen) Rätselraten an. Der in England gefundene metallene Dodekaeder hat auch nur zufällig die Form eines Futtermittelspenders für Pferde.


vs.


Bronzescheibe von Nebra? Mechanismus von Antikythera? Manchmal waren unsere Vorfahren weiter, als wir Ihnen es zutrauen.
Besonders, wenn man das hygienisch eher maue Mittelalter mit der Antike und dem Imperium Romanum vergleicht.


Ich rate nun nicht weiter, ich warte jetzt auf die Offizielle Produktvorstellung. Bis dahin versuche ich es mit der Airbrushschablone mal.
ach die Batterie meinste, ich liebe Archäologie, vor allem kann ich die mittlerweile fast selbst in meinem eigenen Keller betreiben, da finde ich Sachen von denen ich heute gar nicht mehr weiß wofür ich die jemals gekauft habe, oder gar für was sie gut sind :ROFLMAO:
Aber auch real ein spannendes Thema.
Ich hätte das Dodekaeder eher als unterirdischen Multi-Verteiler von Gardena für versenkbare Rasensprenger gehalten, oder ein Lernspielzeug in extrem vereinfachter Form für Grundschulabbrecher
 
Das war doch die Strickliesel.
Hey, meine Omma hieß Liesel und die hat gestrickt, besonders kratzige Unterhosen, die gabs zu Weihnachten.

Vielleicht wars auch zum Angeln, statt Hake hast das an die Leine gehängt, einen besonders nahrhaften Köder reingehängt, dann ist der Fisch reingeschwommen, hat sich fettgefressen und kam nicht mehr raus.
Taugte aber nix, weil auch der Fischer den Fisch nicht rausbekam, musste warten bis er anfängt zu gammeln, so haben die Schweden damals Surströmming entdeckt
 
ach die Batterie meinste, ich liebe Archäologie, vor allem kann ich die mittlerweile fast selbst in meinem eigenen Keller betreiben, da finde ich Sachen von denen ich heute gar nicht mehr weiß wofür ich die jemals gekauft habe, oder gar für was sie gut sind :ROFLMAO:
Aber auch real ein spannendes Thema.
Ich hätte das Dodekaeder eher als unterirdischen Multi-Verteiler von Gardena für versenkbare Rasensprenger gehalten, oder ein Lernspielzeug in extrem vereinfachter Form für Grundschulabbrecher
Sowas haben meine Zwillinge als Spielobjekt erhalten. Und finden es schon wieder unspannend (mit 23 Monaten).
 
Oben Unten