Vor dem Test des Ryzen 7 5800X3D noch ein interessanter Über-Kreuz-Test: Wenn der Ryzen die Geforce mag und Intels Core lieber die Radeon

Da passiert nicht viel:
Average.png
 
Ich schwanke noch, schließen wir den PC bald am Herdanschluss an, oder beantragen wir lieber eine Wallbox?
Man stelle sich vor, auf dem Antragsformular für die Wallbox steht dann

Zweck/Umfang der Lade-/Anschlussstelle
( ) 1 Fahrzeug laden
( ) 2 Fahrzeuge laden
(X) Gaming PC anschließen

Übrigens ein schöner Test, ist mal etwas Anderes
 
Aber das hätte ich jetzt nicht erwartet das der Ryzen besser mit Nvidia kann als mit den Grakas aus dem eigenem Hause.
Normalerweilse optimiert man doch alles so, das es am besten passt im Zusammenspiel mit den eigenen Produkten.
 
Könnte vermutlich an der Datenaufbereitung durch die CPU liegen da die Nvidia-Treiber dort ja einiges auf die CPU abladen was die GPU von AMD selber macht. Und mit moar Cache geht das ggf schneller
 
Oben Unten