Wer sich gewundert hat, warum es heute hier so still zuging: höhere Gewalt. Und ich kann auch das fiese C-Wort nicht mehr hören, lesen oder ausschnauben. Als Familienvater zweier kleiner Kinder (5 und 8) wird man nämlich plötzlich zum Hortner und Lehrer in Personalunion befördert und mutiert in der Freizeit zum fellfreien Hamster und wagenschiebenden Klopapiertiger.
Das an sich ist noch gar nicht so schlimm und auch das Solidarprinzip sollte man nicht gänzlich aus den zugeschwollenen Augen verlieren. Nur stellen sich alle staatlichen und halbstaatlichen Stellen im verbissensten Mehrkampf ein Armutszeugnis nach dem anderen aus und produzieren ein Durcheinander, das einer Industrienation schlichtweg unwürdig ist. Kostprobe gefällig? Ich hätte da mal was für Euch...
>>> So. Geht. Chaos! Weiterlesen!<<<
Das an sich ist noch gar nicht so schlimm und auch das Solidarprinzip sollte man nicht gänzlich aus den zugeschwollenen Augen verlieren. Nur stellen sich alle staatlichen und halbstaatlichen Stellen im verbissensten Mehrkampf ein Armutszeugnis nach dem anderen aus und produzieren ein Durcheinander, das einer Industrienation schlichtweg unwürdig ist. Kostprobe gefällig? Ich hätte da mal was für Euch...

>>> So. Geht. Chaos! Weiterlesen!<<<