Startschwierigkeiten bei AMDs Radeon RX 7900XTX und 7900XT? Boardpartner scheinbar mit Problemen und Verzögerungen

klingt net gut

Können denn die Leute net Ihren Krieg und das normale Geschäft voneinander trennen?
Sowas zerstört ja viele gewachsene Wege/beziehungen auf Jahrzehnte. ... Seidenstrasse etc.

--> kommt dann Sowas dabei raus:

Das ist am Ende ein Rückschritt ins finstere Mittelalter, wo man die Tee-Schiffe nach Fernost schicken musste.
Dabei könnts so einfach sein, ... die TransSib elektrifizieren und den Strom von den Wasserkraftwerken nutzen.

Möchte gar net wissen wie die Umweltbilanz dann JETZT ausschaut!?
 
Zuletzt bearbeitet :
klingt net gut

Können denn die Leute net Ihren Krieg und das normale Geschäft voneinander trennen?
Sowas zerstört ja viele gewachsene Wege/beziehungen auf Jahrzehnte. ... Seidenstrasse etc.

--> kommt dann Sowas dabei raus:

Das ist am Ende ein Rückschritt ins finstere Mittelalter, wo man die Tee-Schiffe nach Fernost schicken musste.
Dabei könnts so einfach sein, ... die TransSib elektrifizieren und den Strom von den Wasserkraftwerken nutzen.

Möchte gar net wissen wie die Umweltbilanz dann JETZT ausschaut!?
Die Russen haben massiven Mangel an Chips wie man so hört. Wenn das denn so stimmt, wovon ich mal ausgehe, dann werden die einen Teufel tun, das benötigte Gut einfach durchzuwinken.

Cunhell
 
Würde man denn nen Chip von ner Graka militärisch umdingsen können/wollen?
(wäre sehr kostspielig und kostet sinnlos viel Strom/Batteriegewicht)

Für Drohnen+Marschflugkörper sollte doch die Rechenleistung von nem Handy reichen.
(inzwischen immerhin deutlich mehr als beim Apollo-Mondflug)

btw.
GrakaChips müsste es doch inzwischen auch in großen Mengen von sibirischen+chin. Miningfarmen geben,
wo sicher derzeit netmehr soviel geschürft wird.
... falls man denn doch für Flugzeuge etc. mehr Rechenleistung braucht
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich bin selten moralisch entrüstet, aber: Ihren Krieg vom normalen Tagesgeschäft trennen?

Dicker, die metzeln Menschen im großen Stil und Du denkst, da gäbe es bei irgendwas ein Limit?
 
Da bin ich eher entrüstet, das Niemand ernsthaft versucht realistisch zu verhandeln.
So wird das Ganze ne Spirale ohne Ende und ja die Menschen können einem nur leid tun.
(aber Das ist net das Thema hier)
 
Anfänglich war ich von ähnlicher Naivität beseelt, aber mit Terroristen verhandelt man nicht.

BTT: Freu mich extrem auf die Analyse. Zwar preislich außerhalb meiner Interessenlage, aber Technik ist auch dann spannend, wenn man sie nicht selbst hat.
 
  • Like
Bewertungen: ***
Selber haben sie halt nur News.
 
Der Angriff ist nicht nur billig, sondern regelrecht dumm. Direkt im Anschluss ein Kollege, der sich der Verleumdung schuldig macht, dafür aber Probleme mit der Rechtschreibung hat.

Wenn man schon keinen eigenen Inhalt hat, sollte man dies nicht durch Niveaulimbo kompensieren.

Und nun ergötze ich mich wieder an Igors Bildern.
 
Okay, hab mich ergötzt, jetzt ne kalte Dusche. Die beiden sind echt nett anzuschauen.
 
Selber haben sie halt nur News.

Naja das Lux macht auch keine schlechten Reviews aber man tut sowas einfach nicht unter Kollegen und dazu noch im öffentlichen Forum!
Igor sollte dem Knaben mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat, denn man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen.
 
Ich suche nur die ganze Zeit ihre Fehleranalyse zur Steckerproblematik.

Und dass etwas mehrere Ursachen haben kann, die einander beeinflussen, versteht man nur mit genug Gehirnzellen.
 
Oben Unten