Tronado
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Eigentlich ok, bessere min. fps als 8j0ern (6950XT), aber weniger durchschn. fps als RedF (7900XTX), wahrscheinlich wegen der älteren CPU, aber immerhin.Ist das gut?
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Eigentlich ok, bessere min. fps als 8j0ern (6950XT), aber weniger durchschn. fps als RedF (7900XTX), wahrscheinlich wegen der älteren CPU, aber immerhin.Ist das gut?
Zockst du MW3?Das FSR3 Fame Generation in MW3 ist klasse. Das AFMF vom Treiber taugt für Shooter nix.
Ja.Zockst du MW3?
Wenn man die Story zockt, mögen DLSS und FSR gut sein. In Echtzeitshootern zählt nur die native Auflösung! Warum?Das FSR3 Fame Generation in MW3 ist klasse. Das AFMF vom Treiber taugt für Shooter nix.
Soweit kann ich dir folgen, aber...Wenn man die Story zockt, mögen DLSS und FSR gut sein. In Echtzeitshootern zählt nur die native Auflösung! Warum?
FSR und DLSS und wie der ganze Müll sich schimpft hat ein ganz großes Problem...
Es berechnet, jetzt im Fall Online-Echtzeitshooter, künstliche Zwischenbilder.
Künstliche Zwischenbilder!
Im Klartext, die KI (kann man ja fast so benennen), schätzt wie die nächste Situation aussehen könnte. Aber man weiß nie wie sich der Gegner verhält! Ergo kann ein Bild, bzw werden Bilder auch falsch berechnet und man selber reagiert falsch. Das sind Fakten. DLSS3 ist größerer Müll als DLSS2. Und daher auch FSR 3... In Online-Shootern haben künstliche Zwischenbilder nix zu suchen.
Gruß
Denke ich nicht, aber muss man in Shootern ja auch nicht benutzen, wenn man trotzdem 300 fps hinbekommt. In AAA Games mit RT in UHD geht es aber oft nicht anders, wenn man nicht mit 45 oder 60 fps spielen will.DLSS3 ist größerer Müll als DLSS2. Und daher auch FSR 3... In Online-Shootern haben künstliche Zwischenbilder nix zu suchen.
Das kommt noch dazu, von HD auf UHD ist zwar nur doppelt soviel Fläche, es sind aber 4 mal mehr Pixel.Denke ich nicht, aber muss man in Shootern ja auch nicht benutzen, wenn man trotzdem 300 fps hinbekommt. In AAA Games mit RT in UHD geht es aber oft nicht anders, wenn man nicht mit 45 oder 60 fps spielen will.
Es gibt Lags von meinem PC, vom Server und vom Gegner, daher können die zwischenberechneten Bilder immer nur geschätzt sein. Und bei Shootern geht es um jede Milisekunde.Soweit kann ich dir folgen, aber...
Die KI wird nicht genutzt um Irgendwelche Ghost Bilder zu erzeugen, sondern sie Analysiert die Frames in Echtzeit.
Das was sich nicht verändern im Bild, muss man nicht zweimal Berechnen, dadurch bleibt mehr Zeit für die Eigentliche Render Aufgaben (also die Änderungen am Bild.)
Der Input-Lag ist höher ja, aber nicht so extreme wie the Ping Zeiten zwischen den Spieler PCs. (100ms +)
Das ist was anderes. Fakt ist aber auch, wenn man weiß, das man unbedingt in UHD spielen will, das man dann auch eine passende und teure Graka braucht.Denke ich nicht, aber muss man in Shootern ja auch nicht benutzen, wenn man trotzdem 300 fps hinbekommt. In AAA Games mit RT in UHD geht es aber oft nicht anders, wenn man nicht mit 45 oder 60 fps spielen will.
Ich bitte dich. Übertreibe nicht. Seit 5 Jahren zocke ich in UHD Auflösung. Ich weiß für mich, UHD reicht völligst. 8k brauche ich nicht, zumal die Hardware dafür... Zuuuuu teuer.Das kommt noch dazu, von HD auf UHD ist zwar nur doppelt soviel Fläche, es sind aber 4 mal mehr Pixel.
Das selbe gilt dann von UHD auf 8K.
Also muss man von HD auf UHD schon die 4 Fache Render-Leistung haben, damit die selben FPS erreicht werden.
Also Quad SLI oder Crossfire
Edit: Freiwillige vor die sich ein Quad SLI für 7200.- € kaufen wollen
Genau, das passiert auch ohne DLSS oder FSR.Es gibt Lags von meinem PC, vom Server und vom Gegner, daher können die zwischenberechneten Bilder immer nur geschätzt sein. Und bei Shootern geht es um jede Milisekunde.
Aber in Echtzeitshootern, brächte dies noch mehr inputlags.Genau, das passiert auch ohne DLSS oder FSR.
Kompetitive Spiele im Olympia Style, achten gar nicht auf die Grafik.
Das ist Schade, die ist heute echt Sehenswert.
Am besten wären 2 Server, einer der die Spiel Engine berechnet inklusive individuelle Ping Zeit pro Spieler und einer der sich um den Daten In- und Out-put kümmert.
P. S.