Bench Skull and Bones - Open Beta (z.Z. umsonst bei Ubisoft) & FF XIV Benchmark (auch umsonst)

Tronado

Urgestein
Mitglied seit
Mai 11, 2019
Beiträge
3.754
Bewertungspunkte
1.962
Punkte
114
Standort
Köln
Grafisch kein Highlight, vor allem die Charaktere sind nicht zeitgemäß. Macht aber trotzdem Spaß, rumsegeln, andere Schiffe abschießen, Ladung einsammeln.


Benchmark Skull and Bones Beta UHD.jpg
 
Muß man das Spiel runterladen, um den Benchmark zu machen?
Ja. Es geht nur um den Benchmark, das Spiel ist eher so Meh, ewig entwickelt und jetzt etwas der Zeit hinterher. Casi030 versteht das mit den Benchmarks gut. :) Sind ja auch nur 48GB, das geht auch mit 100Mbit ratzfatz zu laden. Und AMD sollte abgehen, kein RT! :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja. Es geht nur um den Benchmark, das Spiel ist eher so Meh.
Casi030 versteht mich gut. Ich würde kein Spiel für 50€ nur für den Benchmark kaufen, er schon. :)
Sind auch nur 48GB, das geht ja ratzfatz.
Was kann der Benchmark. Geht es um DX12?
 
Der sagt dir "it can run 'skull and Bones Beta' in UHD", oder auch nicht. Benchmarks macht man nur aus Spaß, zum Optimieren der Leistung (ich) oder um das letzte bisschen Effizienz herauszukitzeln (Casi und einige andere)
 
Der sagt dir "it can run 'skull and Bones Beta' in UHD", oder auch nicht. Benchmarks macht man nur aus Spaß, zum Optimieren der Leistung (ich) oder um das letzte bisschen Effizienz herauszukitzeln (Casi und einige andere)
Schade das der nicht lange läuft,denke mal nur bis zum 11.
Ansonsten Schöner Benchmark,Rechner ist direkt Abgestürzt beim ersten Bench und braucht an der Dose fast 68Watt. :ROFLMAO:
skullandbones_2024_02_09_12_38_54_847.jpg
 
:) Dachte ganz kurz, das wäre deine 7900XTX auf 4K und du hättest eine Null vergessen bei der Leistung. :)
 
Um 74Watt an der Dose.
skullandbones_2024_02_09_13_55_52_231.jpg
 
Für ein Benchmark ist das aber relative Fett mit knapp 44 GByte.

Bin gleich soweit. :)
 
Ich verstehe immer noch nicht, wie man jetzt von der einen Sache Superposition Benchmark, auf diesen Skull kommt...
Der Superposition erstellt ein Ergebnis, welches Gültigkeit hat. Wo jeder seine CPU bzw Graka testen kann. Warum dann noch Skull usw etc testen?
Natürlich bekommt man in Skull, nen anderes Ergebnis. Aber das ist auch wiederum ein anderes Ergebnis, oder lastet der Skull Benchmark die Graka mit noch mehr Leistung aus?
 
Der sagt dir "it can run 'skull and Bones Beta' in UHD", oder auch nicht. Benchmarks macht man nur aus Spaß, zum Optimieren der Leistung (ich) oder um das letzte bisschen Effizienz herauszukitzeln (Casi und einige andere)
Ok. Aber mir ist wichtig, daß meine Graka warzone in UHD Auflösung schafft.
 
Gibt halt Leute die benchen gerne.
Muss man nicht toll finden : )
 
Ich verstehe immer noch nicht, wie man jetzt von der einen Sache Superposition Benchmark, auf diesen Skull kommt...
Open Beta helfen den Entwickler ihr Spiel auf verschiedenen Systemen zu Testen.
Dadurch kann man die Spiel Qualität verbessern zum Release Tag, wenn man das Spiel dann kaufen kann.

Daher finde ich, Skull & Bones ist zumindest ein Blick Wert, wenn ein Community Mitglied das auch gut findet. (@ Tronado)

Ich habe zusätzlich HDR aktiviert, es sieht relative gut aus.
Leichte Ruckler sind trotzdem vorhanden, evt. läuft das mit FSR 2 etwas besser, teste ich später evt. noch.

Skull&Bones_stock.jpg
 
Ich verstehe immer noch nicht, wie man jetzt von der einen Sache Superposition Benchmark, auf diesen Skull kommt...
Der link war nett gemeint, weil ich weiß dass Casi und 8j0ern gerne neue Benchmarks ausprobieren. Musst du ja nicht machen.
Wenn du in-game benchmarks probierst, wirst du sehen, dass 3DMark und Unigine Benchmarks nicht die wahre Welt abbilden.
Dort werden z.B. oft alle CPU-Kerne zum Zuliefern der frames verwendet und die Grafikkarte auch thermisch voll ausgelastet, real sind es oft nur wenige CPU-Kerne, die die Hauptlast tragen und beim ständigen Lastwechsel bleibt die Grafikkarte oft etwas Kühler als bei der Dauerlast im Bench.
 
Tatsache, FSR 2 im Qualität Modus, holt nochmal was raus.
Nach dem Umstellen von TAA auf FSR 2 musste ich das Spiel einmal neu starten, es hat direkt geruckelt beim Starten des Benchmarks.
Nach dem Neustart des Spiel lief es dann sauber durch:

Skull&Bones_stock_FSR2.jpg

Die fiesen Max FPS Peaks will ich noch los werden, weil kurz darauf entweder das Current (Ampere) Limit oder Temp (Grad Celcius) Limit kurzeitig drosselt.
 
Du armer, bei den Min. fps war es sicher ein schlimmes Geruckel?! :oops:
Der Benchmark scheint am Anfang zu Poolen, also nicht gleich die Frame Times zu loggen.
Erst wenn das Bild 2 mal durchgelaufen ist, fängt der Zähler unten an zu loggen.

Mir kommt es eher wie Nach-lade-Ruckler vor, oder eben erwähnte drosseln.

Jedenfalls sind die Watt an der Steckdose (230Volt) sehr Konstant zwischen 520W und 540W.
 
Oben Unten