Megaone
Urgestein
- Mitglied seit
- Jan 26, 2021
- Beiträge
- 1.746
- Bewertungspunkte
- 1.645
- Punkte
- 113
Was denn Service angeht, hatte ich nie Probleme mit MF. Die waren immer freundlich und man hat mir immer korrekt geholfen.Das wäre dann (wieder mal) die pure Frechheit und zeigt, das nur abkassiert wird.
Dann war die RTX 2080 die letzte GPU die ich bei MF gekauft habe...
Kann ich nur sagen, vielen Dank für den (aufschlussreichen) Hinweis!
Aber die aktuelle Auskunft fand ich halt des " merkens würdig" und von Interesse.
Ausserdem ist das Netz voller Berichte das man relativ schnell als Kunde ausgelistet wird, wenn man mehrfach reklamiert hat. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen unter welchen Umständen. Diskutiert wird dann ebenfalls nicht mehr.
Was willst du auch mit dem Mitarbeiter diskutieren. Die haben eine Anweisung umzusetzen und fertig.
Die, die das Entscheiden bekommst du nie ans Telefon.
Ist vielleicht der Preis für die besten Angebote?
Muss man halt Wissen, ob man das im Zweifelsfall zahlen mag.