Sharkoon 1337 V2 Big Mouse Mat - Vergesst Eure Regenmäntel, hier kommt das wasserabweisende XXXL-Mousepad!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.848
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir schreiben das Jahr 2023, ich habe frühmorgens mal wieder meinen Energy-Drink umgekippt und der technologische Fortschritt hat uns in der Zwischenzeit einer Fülle von bahnbrechenden Erfindungen versorgt, von selbstfahrenden Autos über langlebige Handy-Akkus bis hin zu 3D-gedruckten Pizzen. Doch nun ist es an der Zeit, dass Ihr euch auf ein völlig unerwartetes (read full article...)
 
Was ich mir für meinen Arbeitstisch schon öfter gewünscht habe: Cupholders, entweder rechts oder links. Und zwar so geformt wie wirklich gute Designs fürs Auto.

Ansonsten ist der Hauptfeind mechanischer Keyboards immer noch ohne gute Lösung: Krümel. Ja, ich weiß "Du sollst nicht am Arbeitstisch essen", aber mal im Ernst, wer hält sich denn daran? Vor allem wenn derselbe Tisch auch nach der Arbeit zum Spielen benutzt wird.
 
Hmm wie wird denn die wasserabweisende Oberfläche hergestellt? Gibt es dazu Informationen?
 
Ja, ich weiß "Du sollst nicht am Arbeitstisch essen", aber mal im Ernst, wer hält sich denn daran? Vor allem wenn derselbe Tisch auch nach der Arbeit zum Spielen benutzt wird.
Meetoo. Und einmal im Monat wird die Tastatur ausgeklopft ... dann gibts Resteessen. 🤪
Mauspads hol ich mir bei Action. Ab und an brauch ich mal ein Stück Gummi, dann wird halt das alte zerschnitten.

80x30 mit BlingBling 10€, 90x40 mit Aufdruck 4€. 3 - 4 mm dick, sauber verarbeitet. Wasser perlt auch ab ... 2 Sekunden, dann ziehts ein.Öktschneck.jpg
Öktsch.jpg
 
Werde so schnell nicht mein Logitech Powerplay mehr hergeben, habe meine Mäuse nun seit fast 5 Jahren nicht mehr aufgeladen.

Ist tatsächlich ohne jegliche Übertreibung das beste Mousepad ever 😍🙏
 
Also mit den Größen stimmt hier was nicht. Ihr müsst mir jetzt mal helfen. In RGB gibt es diese Matte laut Hersteller
in 900 x 425 x 3 mm (L x B x H) und in nicht RGB 1200 x 600 x 2,5 mm. Wollte mir eigentlich spontan die von Igor kaufen.
RGB.jpg
 
Alles Käse aus der Kinderzeit der OLED. 14/7, sogar ohne automatische Abdunklung. Das Einzige: Screensaver nach 5 Minuten
Habe aktuell zwei OLED Fernseher im Einsatz, nett formuliert ein Traum, aktuell noch mit automatischer Abdunkelung. Kein Burn-In nach einem Jahr intensiver Nutzung bei 50 % Helligkeit im Filmmaker Modus. Ich werde mir bald wohl einen dritten gönnen.
 
Mir ist in 30 Jahren PC genau 1x ein Getränk am Tisch umgefallen. Hat mir damals die Tastatur ins Jenseits befördert. Ansonsten wechsle ich in der Regel alle 2-2.5 Jahre das Mauspad, weil die einfach rau werden, trotz keramischen Gleitfüßen. Mein langlebigstes bisher ist das Corsair MM300 Pro Extended, das besitze ich seit nunmehr 3 Jahren und das fühlt sich noch richtig gut an. Ohne Logo fänd ich noch schöner, aber nun ja.
 
Nur 1x? Krass. Ist bei mir sicherlich nicht an der Tagesordnung, aber so alle paar Jahre passiert mir das durchaus. Aber meine Verlust-Statistik ist trotzdem quasi genauso gut, denn - wenn ich mich richtig erinnere - habe ich auch nur 1 Tastatur deswegen verloren. ;) (Cola war's und nach der ansonsten durchaus bewährten Spülmaschinen-Reinigung wollte sie nicht mehr ganz so wie vorher.)
 
Oben Unten