News Seagate IronWolf NAS HDD Gewinnspiel: Teilnehmen und mit Glück 6 Festplatten mit einer Gesamtkapazität von 36TB gewinnen!

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Seagate-Ironwolf-HDD-14-TB-_-thumb.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
DIe Seagate 8TB HDD, die als Backup für meine 4x2TB grünen Seagates habe, füllt sich schön langsam. Momentan bin ich auch am Rumexperimentieren mit FreeNAS - da würd ich mich über mehr Platten sehr freuen!
 
gib her! Gib her!
 
Solche Festplatten kann man immer gut gebrauchen und ein NAS wäre der nächste Schritt in meinem System.
 
Ich fotografiere gerne und bei 30 MB pro Bild geht demnächst mein Speicherplatz an seine Grenzen, da wäre so ein HDD schon von Vorteil:D
 
Saubere Aktion. Freut mich immer wieder wenn die Industrie für ein wenig Marketing auch mal ein paar Samples zum Verteilen springen lässt. Und 8TB pro HDD sind echt ein Wort! :eek:
 
Die Kapazitäten sind schon beeindruckend und die Möglichkeit, die Geschwindigkeit bei der Größe innerhalb eines Raids doch deutlich zu beschleunigen sind ebenfalls ziemlich wichtig, zumal SSDs noch lange nicht bereit sidn die HDDs als Datenbunker abzulösen.
Kurzum: Ich wäre ziemlich interessiert an den Platten! Schon alleine weil mein System langsam die Knie geht.
 
  • 14GB äh nein TerraByte? Das ist schon eine Nummer.
  • Ab 10TB mit Helium Gefüllt - Nice
  • Zumindest die Pro-Teile haben glaube ich 5 Jahre Garantie - Thumbs-Up
  • Einige USB-Festplatten haben übrigens ein kostenloses Backup-Programm dabei - Kaufgrund
Früher habe ich nur WD-Platten gekauft, aber in den letzten 2 Jahren hab ich allein (teilweise auch für Family&Friends) 8 Stück gekauft. Alles einwandfrei, günstiger als WD und mit sinnvollen Features (siehe oben)
 
spamm nochmal brauche ja fuckbooke oder ficker…. hab nicht von beiden schade doch kein gewinnspiel.
 
War nicht einst die Rede davon, dass die Werbung auf tomshw dezent gehalten werden soll? Ich frage mich gerade wie ich die Banner links und rechts einordnen soll. Auf Arbeit kann ich jedenfalls nicht mehr diese Seite ansurfen, weil direkt jeder im Büro sehen kann was los ist, weil die dezente Werbung kaum auffällt.
 
Oben Unten