News Seagate IronWolf NAS HDD Gewinnspiel: Teilnehmen und mit Glück 6 Festplatten mit einer Gesamtkapazität von 36TB gewinnen!

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Seagate-Ironwolf-HDD-14-TB-_-thumb.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Hab mittlerweile ziemlich alte WD Red als Raid5 laufen. Da wäre ein Upgrade auf aktuelle Platten echt willkommen.
 
Dann könnt ich endlich mal mit nem richtigen NAS anfangen
Muss aber sagen ohne Raid würd mir bei der größe schon der Stift gehen wenn doch mal was "abrauchen" sollte.
 
Könnte immer Platz gebrauchen. Mein aktuelles Datengrab ist immerhin schon 5 Jahre alt.
 
Sea gate oder sea gate nicht, sagt man ja oft. Bei mir haben Seagate immer 1a funktioniert. Die Ironwolf würden sich excellent in meinem NAS machen, könnte ich auch endlich Datensicherung aller PCs darauf machen.
 
Schönes Gewinnspiel.
Wobei ich mir einbilde, dass auf der ein oder anderen Techseite ebenfalls Seagate-Platten verlost wurden/werden.
Edit: Ich mache aber nicht mit, da ich letztes Jahr erst in einen Raid-Verbund investiert habe.
 
Schönes Gewinnspiel, dankeschön :)
Bisher werkeln bei mir WD red. Aber das muss ja nicht so bleiben.
 
Her mit dem Speicher.....davon kann man nie genug haben. Also ich habe mal aktuell die 14TB mit Pics und Videos beladen. 6TB noch über......scheisse habe ich viele Daten.
Die 4K Videos sind noch nicht mal drauf. Also kann man einfach nicht genug Speicherplatz haben. Daher bin ich immer offen für mehr ;)
Allen anderen natürlich viel Glück ?
Ein großes Dankeschön an Seagate und tomshw an dieser erneuten Möglichkeit. Macht weiter so und beide ?? hoch.
 
Das wäre endlich mal eine längerfristige Lösung für das Speicherproblem meines Foto- und Videorohmaterials, wo derzeit mehrere kleine HDDs herhalten müssen. Das nervt ein wenig.
 
Hab in meinem Rechner immer noch 2 altersschwache 1,5TB HDDs im Raid laufen.
So langsam wird der Speicher knappt!
So ein Zweierpack wäre genau das, was mir noch fehlt!
 
Oben Unten