News Seagate IronWolf NAS HDD Gewinnspiel: Teilnehmen und mit Glück 6 Festplatten mit einer Gesamtkapazität von 36TB gewinnen!

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Seagate-Ironwolf-HDD-14-TB-_-thumb.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Wir haben immer gesagt "Entweder sea gate oder sea gate nicht" :ROFLMAO:
Den kenne ich zu gut. Aber in den letzten 5-10 Jahren haben die Platten massiv an Qualität zugelegt.

Welche Platten auch immer gern rasch abgeraucht sind, waren die IBM DeskStars. Die haben wir dann immer DeathStar genannt.

Da bekam IBM für "Ich bin müde" eine ganz neue Bedeutung! :ROFLMAO:
 
Wir haben immer gesagt "Entweder sea gate oder sea gate nicht" :ROFLMAO:
Immer wenn ich irgendeinen PC repariere und es mal wieder die Festplatte war, hole ich aus der kaputten Platte die Magnete raus (Super um Werkzeug in der Garage oder dem Schuppen an der Wand zu halten).
Ich glaube, dass etwa 80% dieser Magnete aus Seagate Platten stammen.
Das waren aber alles alte Platten unter 1TB. Das größte war vielleicht mal eine mit 500GB.

Vielleicht ist das heute ja wirklich besser geworden.
Bisher habe ich mich aber nicht getraut etwas von Seagate zu kaufen...
 
Verfolgende Drittanbieter-Cookies = Wer ist so verdammt clever und lässt sowas aktiviert oder aktiviert es um teilzunehmen?
Werbung gegen meinen Willen anklicken =
Facebook = 2010 offiziell gelöscht (weil 'ihr' Deppen alle kamt), nie wieder genutzt aber davor gewarnt
Twitter = nie angemeldet oder genutzt, nur ausgelacht und davor gewarnt
Instagram = nie angemeldet oder genutzt, nur ausgelacht und davor gewarnt
Twich = mein Fakeaccount für TH soll jetzt TH liken? Das ist cheaten.
YouTube = siehe 1, 2, 4, 5, u. 6
Seagate = haben zu viel Geld für Datamining und HDDs, die laut Datenblatt durch Gebrauch verschleißen (Archive-Serie)
Seagate + TH + Teilnehmer = -1
Kommentar: Die Geister die ich rief. (freitlein: -1000 Punkte)
 
Verfolgende Drittanbieter-Cookies = Wer ist so verdammt clever und lässt sowas aktiviert oder aktiviert es um teilzunehmen?
Werbung gegen meinen Willen anklicken =
Facebook = 2010 offiziell gelöscht (weil 'ihr' Deppen alle kamt), nie wieder genutzt aber davor gewarnt
Twitter = nie angemeldet oder genutzt, nur ausgelacht und davor gewarnt
Instagram = nie angemeldet oder genutzt, nur ausgelacht und davor gewarnt
Twich = mein Fakeaccount für TH soll jetzt TH liken? Das ist cheaten.
YouTube = siehe 1, 2, 4, 5, u. 6
Seagate = haben zu viel Geld für Datamining und HDDs, die laut Datenblatt durch Gebrauch verschleißen (Archive-Serie)
Seagate + TH + Teilnehmer = -1
Kommentar: Die Geister die ich rief. (freitlein: -1000 Punkte)

Hahahahaaaa, geil :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Da war wohl wieder jemand positiv geladen. Dachte schon, ich muss jetzt durch so ein klingonisches Schmerzhammer-Ritual.

Ihr dürft jetzt ruhig wieder teilnehmen. Viel Glück! :D ;) :sneaky:
 
Wäre echt interessant die Festplatten zu testen, endlich ausreichende Kapazitäten. Da kann man schon einiges mit anfangen.
 
So nen wenig mehr Speicherplatz würde gut tun, meine alte Samsung mit 1. TB würde sofort rausfliegen. Oder ich baue mir doch eiin NAS auf.
 
Sehr gut geeignet meine alten Platten im PC zu ersetzen, die gehen alle schon auf die 10 Jahre zu :D
 
Meine PCs und Medienplayer freuen sich immer über Speicherzuwachs, außerdem ist so manches Laufwerk auch schon bissl in die Jahre gekommen und da wäre ein aktueller Ersatz mehr als Willkommen. ^^
 
Auch ich bin wegen dem Gewinnspiel neu hier.
Mein Plex Server ist knalle voll, da käme eine neue, "günstige" Raid0-bare Lösung gerade Recht!
 
Oben Unten